pilzinfektion..würdet ihr...
ich glaube, ich habe mir eine pilzinfektion geholt. jetzt weiss ich nicht, ob ich das wochenende abwarten soll, um dann zum fa zu gehen, oder ob ich ins KH fahren soll.
ist es für die ss gefährlich?
habe noch eine salbe, die ich mal zur vorsorge mit in den urlaub nehmen sollte (inimur). sollte ich damit das wochenende überbrücken? aber was, wenn es keine pilzinfektion ist, sondern was anderes?
bin dankbar für eine schnelle antwort!
glg
juli 30ssw
Re: pilzinfektion..würdet ihr...
Fahr lieber ins KH, denn durch so eine infektion kann eine Frühgeburt hervorgerufen werden. Betonung auf KANN, muß ja nicht aber sicher ist sicher. Außerdem können die Dir eine Salbe oä geben die in der SS ungefährlich ist.
Gute Besserung!
LG corinna 28.SSW
ich würde auch ins KH fahren.............
also lieber ab ins KH !!!
grüße Soe
vee
danke für eure tips...
na ja, das steh ich auch noch durch.
ein schönes wochenende noch...
lg
juli
da ich den scheiß seit über 7 Jahren chronisch habe....kenn ich mich gut damit aus...
Es passiert nix solange du keine Blutungen hast oder der Mumu geöffnet ist. Aber Pilze sind nicht so schlimm wie Bakterien. Leider nützt es nicht sehr viel, wenn du nur äußerlich behandelst da meist der Pilz auch drinnen ist. Ich würde auch ins KH fahren einfach um sicher zu sein. Schau wenn es ein Pilz ist, dass du äußerlich länger weiter cremen tust, als wie du die Tabletten nimmst.
LG silke 29+6
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen