persona sst was denkt ihr....
brauche mal eure gedanken dazu. also ich habe ja im november meinen sohn geboren. im januar oder februar wieder meine mens bekommen. in der zwischen zeit bis zum huteigen tage hatten wir genau 4 mal sex, nicht gerade viel ne?! ich habe seit januar die pille genommen, am 5 märz hatte mein freund eine vasectomi. dann am 13. märz letzte mens. kurze zeit später hatten wir mal wieder sex, danach hatte ich durchfall. tja und jetzt ist die mens immer noch nicht wieder gekommen. habe gestern mit persona getestet und hatte rechts eine dünne linie auf dem stäbchen. jedenfalls hatte ich im februar schon mal getestet mit persona und da war nur links eine fette blaue linie, also kann es ja kuam mehr von den ss hormonen her sein von der letzten ss oder??? was glaubt ihr ? kann das wirklich sein???? heee???? iiiiii und was tu ich dann????? mensch mein freund war schon bei alain nicht begeistert diese mal wenn denn so wäre würde er mich killen;O)))) das muss wohl die strafe sein das ich ihn am 1. april via mms bild von alain sst erzählte ich sei wieder ss. der viel aus allen wolken.
danke für eunre meinung und ich weis ds der 1 april streich gemein war als keine moral predigt gelle;o))))
vielen dank und liebe grüsse
däni mit alain 21 wochen und michèlle 9j
Re: persona sst was denkt ihr....
Mit Persona kenn ich mich net aus aber wie wärs mit einem richtige SS-test?! Dann weißte 100% mehr (aber keinen Femtest *gg*)
LG Corinna
tja, meine Schwangerschaft mit Svea begann auch mit einem dicken fetten Balken auf der rechten Seite des Stäbchens... vielleicht besorgst Du Dir ml einen Schwangerschaftstest?
Ach ja, ich habe mal irgendwo gehört, dass ein Mann nach einer Sterilisation noch eine gewisse kurze Zeit danach zeugungsfähig sein kann. Wieso, weshalb, keine Ahnung, fragt doch mal den Arzt.
Liebe und gespannte Grüsse,
Claudia
Ich würde auch so schnell wie möglich einen "richtigen" SST machen.
LG Daniela und Patricia 23w4t
ja das wissen wir schon , das man bis 6 monate nach der vasectomie noch zeugungsfähig ist deshalb hatte ich ja auch noch die pille, doch eben auch durchfall. na ja warte noch ein paar tage und muss mir dann wohl einen richtigen ss test kaufen. bei alain war nach 12 tagen bei persona auch eine dünne linie zu sehen....;o)
LG däni
6 Monate?? Wahnsinn. Bitte nicht lachen, muss jetzt mal dumm fragen... wieso eigentlich ist Mann dann noch so lange zeugungsunfähig?
Naja, dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass der Test so ausfällt, wie Du es Dir wünschst!
Claudia
Also, das mit der Vasectomi ist echt nicht so sicher...mein Mann hat das auch machen lassen damit ich mich nicht mit Hormonen usw. vollpumpen muss und wir sind ja auch nicht mehr die jüngsten ;o)
Tja, danach ist immer noch eine Schwangeschaft möglich, drei Spermaproben sind ja danach noch angesagt und da kann immer noch so ein "Fischerl" unterwegs sein. Mit persona kenn ich mich auch nicht aus...aber wart mal ruhig ab, ich bin auch schon wieder überfällig, so ganz regelmäßig läuft es ja eh noch nicht ab, und ich hatte meine erste Mens am 07.01.
Du hast aber Humor, netter Aprilscherz *g*
Also, halt dich tapfer...wird schon ;o)
GGLG
Karin&Karoline
also bei mir begann genau so die Schwangerschaft von Laura. Also ich würde auch lieber einen Test holen!
LG
Yvonne & Laura Sophie *05.12.03
Antwort, warum der mann noch so lange kann! *g*
Dir, liebe Däni, wünsche ich, das alles so kommt, wie Du es dir wünscht!
LG Bianca
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen