Suchen Menü

peinliche Frage ...

Hallo zusammen,
habe gerade festgestellt, daß mein Slip nass ist (riecht aber nicht) und so geschwitz hab ich heute auch noch nicht. Kann das Fruchtwasser sein??? Wer kennt das auch?
LG Micha 16+3
Bisherige Antworten

Re: peinliche Frage ...

Hallo Micha,
also ich glaube eher, dass es einfach verstärkter Ausfluss ist, der ja in der Schwangerschaft absolut normal ist. Aber wenn du dir unsicher bist, dann geh lieber gleich zum Arzt.
LG, Franzi 16+0 ;-))

Also ich würde auch mal auf verstärkten Ausfluss tippen - ist ganz normal in der SS. Brauchst dir da echt keine Gedanken machen. Hab ich auch manchmal.
LG anja *16+0*

Hallo Micha,
ist ja toll, genau diese Frage wollte ich auch gerade stellen. Hab ich heute nämlich auch voll Entsetzen in der Mittagspause festgestellt und ein bißchen Panik geschoben. Aber Blut war es nicht, Urin auch nicht, deswegen tippe ich jetzt auch mal auf Ausfluss und warte ob das nochmal kommt.
LG Donna & Pünktchen 13+2

Hi Micha,
hab gerade heute meinem FA dieselbe Frage gestellt.
Er meinte, vermehrter Ausfluss ist in der SS normal.
Solange es nicht blutig ist, juckt, oder komisch richt, ist alles in Ordung. Das fand ich sehr beruhigend.
Liebe Grüße,
Ursu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen