pampers im härtetest und fragen
hehe, also, bei uns halten pampers definitiv mehr aus als die fixies. bin gerade richtig erschrocken über die menge, also, lange wäre das nicht gutgegangen, aber dadurch, daß ich gleich gewechselt habe, sind die klamotten sauber geblieben :-)
frage 1: ist das eigentlich noch normal? ich höre eigentlich genau, wann sie in die windel kackt, ist sehr geräuschvoll. und total dünnflüssig vor allem, aber d
er geruch scheint okay zu sein...
frage 2: sind eure babies auch so pingelig? mit dreckiger windel wird nicht getrunken. tja und beim trinken wird gekackt... und hinterher darf ich gleich nohcmal wechseln, wegen der menge und weil sie sonstz nicht schlafen will...
lg helen, die gerade stillt und tippt, das ist wahres multitasking *g*
Re: pampers im härtetest und fragen
also:
zu 1) Ja, es ist auch bei Erik unüberhörbar, wenn er in die Windel kackt *gg* bis vor kurzem war es auch immer sehr flüssig - aber inzwischen ists etwas breiiger geworden...und auch seltener (nur noch jeden 2.Tag)
zu 2) Nö, da ist Erik eigentlich eher unkompliziert. Klar gnaddelt er, wenn seine Windel voll ist - aber nix kommt zwischen ihn und seinen milchspendenden Nippel! *lach*
LG ~Nahele~, die auch auf Pampers schwört
Pampers, mein bester freund...
auch bei Marla kann man nicht überhören, wenn sie kackert und vor allem nicht überriechen! Es ist immer schön quietschgelb (warum bloß) und dünnflüssig.
Ich wickel sie immer vor dem stillen, danach pennt sie immer ein. Nur wenn sie schreit und nichts anderes mehr sein kann, dann ist die Windel zu voll.
Gestern hat sie mich angekackert... Sie hatte auf die Wickelunterlage gepullert, beim Wickeln kindschen wir immer ein bißchen rum, da hab ich sie hochgenommen, dann kam der Nieser und die Mama war voll mit K**** *feix*.
winke winke
misspluesch, die sich jetzt mal in die Höhle des Löwen begibt und in die Windel von Schlafbaby Marla guckt
Re: pampers im härtetest und fragen
Auch bei Patricia ist das Kackern nicht zu überhören und man riecht es auch sehr schnell.
Da sie auch häufig, vor allem Nachts oder Morgens nach dem Fläschchen einkackert, wickel ich sie jetzt zu der Zeit nicht vor dem Trinken sondern danach, sonst darf ich das auch immer 2x machen.
LG Daniela und Patricia 6w3t
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen