pampers im härtetest und fragen
hehe, also, bei uns halten pampers definitiv mehr aus als die fixies. bin gerade richtig erschrocken über die menge, also, lange wäre das nicht gutgegangen, aber dadurch, daß ich gleich gewechselt habe, sind die klamotten sauber geblieben :-)
frage 1: ist das eigentlich noch normal? ich höre eigentlich genau, wann sie in die windel kackt, ist sehr geräuschvoll. und total dünnflüssig vor allem, aber d
er geruch scheint okay zu sein...
frage 2: sind eure babies auch so pingelig? mit dreckiger windel wird nicht getrunken. tja und beim trinken wird gekackt... und hinterher darf ich gleich nohcmal wechseln, wegen der menge und weil sie sonstz nicht schlafen will...
lg helen, die gerade stillt und tippt, das ist wahres multitasking *g*
Re: pampers im härtetest und fragen
also:
zu 1) Ja, es ist auch bei Erik unüberhörbar, wenn er in die Windel kackt *gg* bis vor kurzem war es auch immer sehr flüssig - aber inzwischen ists etwas breiiger geworden...und auch seltener (nur noch jeden 2.Tag)
zu 2) Nö, da ist Erik eigentlich eher unkompliziert. Klar gnaddelt er, wenn seine Windel voll ist - aber nix kommt zwischen ihn und seinen milchspendenden Nippel! *lach*
LG ~Nahele~, die auch auf Pampers schwört
Pampers, mein bester freund...
auch bei Marla kann man nicht überhören, wenn sie kackert und vor allem nicht überriechen! Es ist immer schön quietschgelb (warum bloß) und dünnflüssig.
Ich wickel sie immer vor dem stillen, danach pennt sie immer ein. Nur wenn sie schreit und nichts anderes mehr sein kann, dann ist die Windel zu voll.
Gestern hat sie mich angekackert... Sie hatte auf die Wickelunterlage gepullert, beim Wickeln kindschen wir immer ein bißchen rum, da hab ich sie hochgenommen, dann kam der Nieser und die Mama war voll mit K**** *feix*.
winke winke
misspluesch, die sich jetzt mal in die Höhle des Löwen begibt und in die Windel von Schlafbaby Marla guckt
Re: pampers im härtetest und fragen
Auch bei Patricia ist das Kackern nicht zu überhören und man riecht es auch sehr schnell.
Da sie auch häufig, vor allem Nachts oder Morgens nach dem Fläschchen einkackert, wickel ich sie jetzt zu der Zeit nicht vor dem Trinken sondern danach, sonst darf ich das auch immer 2x machen.
LG Daniela und Patricia 6w3t
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen