pampers-hemdchen
habe mal ne frage zu diesem pampers-hemdchen, das man kostenlos gestellen konnte.
wer hat es bestellt und es schon bekommen?
ich warte nämlich immer noch und habe diesen zettel abgeschickt, als marius ca. 10 tage alt war, inzwischen ist er 10 wochen alt... kann ich noch hoffen oder kann ichs mir abschminken?
gglg, sada, die jetzt ins bett fällt und marius, der kein pampershemdchen hat und dennoch schon schläft..
Re: pampers-hemdchen
bei uns hats ca. 4 Wochen gedauert. Ich würde es nochmal bestellen an deiner Stelle.
Es ist aber kein T-Shirt, so wie es offeriert wird, sondern eher eine Art Body, ja, Hemdchen triffts schon! Also eher wie Unterwäsche...
Viele Grüße
Maika
aber gr 74/80 passt ja doch noch eine weile.
lg pingu mit bennie 12w 4t
bei uns ist gestern das Hemdchen angekommen. Ich habe es ein paar Tage nach der Geburt bestellt und Johanna ist jetzt 9w 2t alt. Also besteht noch Hoffnung.
LG Claudia und Johanna
lg katina
bei dem krankenhaus-kram war ua werbung von pampers dabei und eben dieses angebot, ein hemd zu bestellen, mit name, geburtsdaten und geburtsort des kindes. war kostenlos.
gglg, sada
guten morgen... wir haben das Hämdchen direkt nach der Geburt vor 7 Wochen bestellt und wir haben es auch noch nicht bekommen. GLG susen mit Selina heute 7 Wochen
ich habe das auch nach ca. 2 Wochen bestellt udn bis jetzt ist es noch nicht da. Wahrscheinlich ist es deshalb auch Grö 74/80, weil es so lange dauert *ganzfrechgrins*
winke winke
misspluesch mit Marla, die das Hemd, so es denn kommt, im Sommer einmatschen kann
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen