p o s i t i v e r Schwangerschaftstest :-)
Ich habe gestern einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten :-)
Ich freue mich so sehr aber habe auch sooo unendlich Angst.
Am Dienstg geht's erstmal zum FA und hoffentlich ist alles ok und die Periode bleibt wirklich für eine ganze Schwangerschaft aus...
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen
Re: p o s i t i v e r Schwangerschaftstest :-)
verstehen weil mir geht es genauso mit der Freude und der Angst.
Ich kann am Montag in einer Woche zum FA, dann bin ich in der 7.
Woche. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, es klappt alles bei
Dir! Herzlich, brigitte
Nachtrag!
hast. Ich drück Dich ganz fest und hoffe mit Dir!! Herzlich, brigitte
Herzlichen Glückwunsch
ich wünsche Dir alles Gute für ein SS ohne Ängste, ohne Bangen, dass Du Deine Kugelzeit sorglos genießen kannst und am Ende Dein gesundes, qietschfideles Baby im Arm halten darfst. Einmal so etwas Schreckliches durchzumachen ist mehr als genug. Schau nach vorn, behalte Deine kleine Prinzessin lieb in Deinem Herzen und freu Dich auf Dein Baby !
Alles Liebe, Birgit
wie kann man sowas nur verkraften?
ich hab auch ein baby in der 9. SSW verloren und für mich war das schon kaum zu verkraften, obwohl ich schon eine tochter mit mittlerweile 2 jahren habe - aber was dir passiert ist (hab mir die hp für deine kleine angesehen - kam echt zum heulen) - ich ich hab echt keine ahnung wie du das machst... ich weiss wie das ist, wenn man schon den richtig dicken bauch hat und jede minute auf einsetzende wehen wartet - und ich kenne auch die fatalen folgen von artz-fehlern - mein 2. kind starb, weil ich statt auf asthma von 3 verschiedenen ärzten auf nasennebenhöhlenentzündung behandelt wurde!!! also ich tu mir heute wirklich schwer einem arzt etwas zu glauben....
jedenfalls kopf hoch und ich wünsche dir, dass deine erneute schwangerschaft + geburt alle deine leiden ein wenig mildern
*umarmedichganzfest*
andrea
herzlichen glückwunsch...........
liebe grüße Soe + kleines
Alles Gute
Alexa
Herzlichen Glückwunsch!!!
ich habe mich richtig gefreut, als ich diese freudige Nachricht eben gelesen habe!!! Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles liebe und Gute und vor allem ein beschwerdefreie SS. Laura Marie wird auf Ihr Geschwisterchen gut aufpassen...bestimmt!!!
Viele liebe Grüße
Nadine mit Emily inside 29+2
ich ni grade hemmungslos am HEULEN, Deine Website ist mit so viel Liebe gemacht, und beim Bild Deiner Laura muss ich an MEINE Laura denken, die mir so viel Liebe gebracht hat und ein solcher Fratz ist, ich freu mich riesig für Dich, und hoffe, wir hören noch oft in diesem Forum voneinander, ich hab letzte Woche nen positiven Test gemacht, und geh am Monatg, einen Tag vor Dir zum Doc.
Ich wünsche Dir alles alles Liebe,
Lisa und Laura *30.6.02
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen