ot: Was tun gegen Schnarchen???...
vermutlich steh ich nicht allein auf weiter Flur, wenn ich sage, dass der Papa schnarcht *seufz*. Vor dem Baby habe ich immer Oropax genommen und hab ihn dann meistens nicht mehr gehört (den Wecker auch nicht *ggg*). Das geht ja jetzt nicht mehr. Wir haben Schnarchkissen, Nasenklammern, Nasenöl, verschiedene Schlafstellungen probiert - es hilft nix, aber auch gar nix. Ich will aber auch nicht immer woanders schlafen...
Habt Ihr Tipps?
Ich habe dankbare Ohren dafür
winke winke
misspluesch, die immer vor dem Papa ins Bett geht mit Marla, die noch vor Mama ins Bett geht
oh ja bitte ich brauch da auch tipps :) ot alg ->
wenn das Schnarchen losgeht...
dann dreht sich der GöGa um und schnarcht (vorerst) nicht mehr!!!
GGGVLG Anita + Chrissi
Bitte diesen Beitrag nicht allzu ernst nehmen - wir war einfach danach.....nach all diesen "ernsten" Tagen....
aber jetzt mal eine "sinnvolle" Antwort:
Versuch mal einen Tennisball oder ähnliches in den Rückenteil des Pyjamas einzunähen, dann dreht sich dein GöGa nicht in Rückenlage - und diese Lage ist ja meist ausschlaggebend für ein Schnarchkonzert.
GGGVLg Anita + Chrissi 12w4t
Re: aber jetzt mal eine "sinnvolle" Antwort:
also treten tu ich den IMMER, aber es hilft nichts. Inzwischen schnarcht er ja sogar auf dem Bauch. Ich weiß nicht mehr weiter :-((((. Aber das mit dem Tennisball wäre eine gute Idee, bloß wäre der Schlafanzug dann seeeeehr beulig *ggg*
Danke winke winke
Frau Ferres mit Baby *lol*
Auch Tips brauche *fleh*
das Problem kenne ich. Habe auch immer mit Oropax geschlafen und bekomme langsam die Krise. Er schnarcht leider auch, wenn er auf der Seite liegt. *g* Und getreten habe ich ihn auch schon. Aber nicht mal das beeindruckt ihn. Interessant wie tief Männer schlafen können....
GGLG Caro
Re: ot: Was tun gegen Schnarchen???...
Also mein Männe schnarcht nur auf dem Rücken, und wenn er auf der Herzseite liegt...treten tu ich zwar nicht, da reicht ein kleiner Schubs und ein leises "dreh dich bitte um"...hab ich doch wohl noch Glück gehabt *zwinker*
Er weiß davon meist nix, er macht das im Halbschlaft.
LG
Karin&Karoline
Re: ot: Was tun gegen Schnarchen???...
ja meiner weiß auch immer von nichts. Der zersägt das ganze Haus und guckt noch ganz unschuldig... ich muss immer ziemlich brutal "UMDREHEN" brüllen, damit ich wenigsten für eine Stunde wieder schlafen kann. Aber getrennte Schlafzimmer will ich auch nicht...
Danke und winke winke
misspluesch mit Marla
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen