Suchen Menü

ot Salatdressing.....

hallo ihr lieben....
mein mann und ich wollen uns mal langsam an gesundes essen gewöhnen....möchten ja ein gutes vorbild sein gegenüber unserer tochter....grins
da ich heute nicht viel zeit habe zum kochen kennt jemand ein leckeres fertig salatdressing??....nicht so mit essig und öl .
lieben gruss stef
Bisherige Antworten

Re: ot Salatdressing.....

Hallöchen :o)
Also ich liebe im moment das neue von Miracle Whip mit Dijon Senf oder das von Dr. Oetker da mag ich auch lieber das Kräuter. Sonst fällt mir nun nix ein ;o)
GGLG
und guten *mmhhhhhh*
Karin&Kids

Hallo!
Ich liebe das Joghurt Salatdressing von Vitalunch, gibts z.B. bei Real. Gab es auch mal bei Wal Mart, vielleicht gibts das noch in einigen Filialen?
LG,
Nat

hallo ,es gibt ein gaaaaaaaaanz leckeres dressing ohne öl,bei uns beim wal mart,ich komme aber nciht drauf von wem das war,ich glaube von knorr???das ist ein küchenkräuterdressing und da steht vorne auf dem etiket "ohne öl"
viel spaß beim probieren
liebe sternige grüße toyota

Hallo, wenns mal schnell gehen soll, dann nehme ich einfach von Knorr die Salatkrönung (gibts in vielen Sorten) und rühre die in Saure Sahne ein. Hat auch nicht so viele Kalorien.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen