ot: Pekip-platz
10x, 1,5 stunden, 80 euro
*freu*
lg katina
Re: ot: Pekip-platz
Freue mich für euch das es geklapt hat!!
LG
Narnia
lg katina
naja, die Frankfurter Ecke ist zwar schweineteuer, aber ansonsten gefällt es mir hier sehr gut (wesentlich besser als in Obb, auch wenn die meisten das bestimmt nicht nachvollziehen können *g*). Ist der Umzug irgendwie in Planung oder nur mal angedacht?
LG Helen, zur Zeit in der Nähe von FFM und das soll auch ein paar Jahre lang so bleiben.
es ist im moment nur angedacht, weil wir lieber in berlin bleiben wollen...
lg katina
Re: @Katina
Ich gehe übrigens im Kormoranweg (wenn Du das kennst).
GGLG Daniela und Patricia 13w4t
lg katina
Wir sind ja auch im Moment 3 fast gleichaltrige und die größeren, na ja, geht schon.
Ich will ja im Sommer ohnehin Babyschwimmen machen, vielleicht höre ich mit Pekip dann auf. Mal sehen.
schade schade :-) weißt du schon wohin du gehst beim babyschwimmen?
lg katina
Nö, hab noch keine Ahnung. Habe da so einige Adressen!
Muß mich mal bald ransetzen und rumtelefonieren wegen Preis und so.
schau doch mal ob du was für uns 4 bekommst. fabi ist am 26.11. geboren.
ich hab dir mal die daten von der kids go fürs schwimmen als bild ins profil gesetzt!
lg katina
LG Daniela un Patricia 13W4t
nur marzahn oder so wär richtig mies zum fahren *gg*
lg katina
ps. in tempelhof ist das babyschwimmen im st. joseph krankenhaus. da hatt ich geburtsvorbereitungskurs!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen