Suchen Menü

ot: Pekip-platz

*dumdidum* hab ich doch nicht letztens mal nach nem pekip-kurs gefragt und gestern akm ein anruf: ab 24.02., alles okt./nov.-kinder, eine sogar auch mit ende november-baby *freu*
10x, 1,5 stunden, 80 euro
*freu*
lg katina
Bisherige Antworten

Re: ot: Pekip-platz

Das ist ungerecht...wir müssen 92Euro bezahlen.
Freue mich für euch das es geklapt hat!!
LG
Narnia

naja, wie wir alle wissen ist die frankfurter ecke eh immer ein bisschen teurer :-) mein mann kommt da her und wenn er einen job bekommt, ziehen wir auch dort hin..
lg katina

Hallo Katina,
naja, die Frankfurter Ecke ist zwar schweineteuer, aber ansonsten gefällt es mir hier sehr gut (wesentlich besser als in Obb, auch wenn die meisten das bestimmt nicht nachvollziehen können *g*). Ist der Umzug irgendwie in Planung oder nur mal angedacht?
LG Helen, zur Zeit in der Nähe von FFM und das soll auch ein paar Jahre lang so bleiben.

ich habe ihm gesagt das er innerhalb der ersten monate jetzt entscheiden muß, weil ich nicht anfangen will zu arbeiten und dann muß ich kündigen. es sieht in der computerbranche hier in berin besch.. mit jobs aus. und dort (ecke bad nauheim) hätten wir großeltern und patin.
es ist im moment nur angedacht, weil wir lieber in berlin bleiben wollen...
lg katina

Re: @Katina

Hi, sag mal wo gehst denn Du. Ich zahle nämlich genau das gleiche. Allerding gibt es bei uns ja sogar Augustkinder (find ich nicht so toll). Habe mich zwar jetzt dran gewöhnt, weil noch ein Oktoberkind (Mitte) und ein Novemberkind bei sind.
Ich gehe übrigens im Kormoranweg (wenn Du das kennst).
GGLG Daniela und Patricia 13w4t

ich geh nach f´hain, petersburger strasse. das ist frankfurter tor in der nähe. frag doch ob du wechseln kannst (geld zurück zahlen). dann wären wir 3 gleichaltrige kinder. das macht doch dann viel mehr spass...
lg katina

Hi, Du das ist mir `ne bisschen zu weit. Komme ja aus Rudow und habe auch nicht immer das Auto.
Wir sind ja auch im Moment 3 fast gleichaltrige und die größeren, na ja, geht schon.
Ich will ja im Sommer ohnehin Babyschwimmen machen, vielleicht höre ich mit Pekip dann auf. Mal sehen.

hab mal eben die bvg beftagt: 45 minuten mit öffentlichen :-( das ist natürlich zu weit.
schade schade :-) weißt du schon wohin du gehst beim babyschwimmen?
lg katina

Hi Katina!
Nö, hab noch keine Ahnung. Habe da so einige Adressen!
Muß mich mal bald ransetzen und rumtelefonieren wegen Preis und so.

wenn du nicht gerade in rudow schwimmen willst *gg*
schau doch mal ob du was für uns 4 bekommst. fabi ist am 26.11. geboren.
ich hab dir mal die daten von der kids go fürs schwimmen als bild ins profil gesetzt!
lg katina

Hi, ja die Kids Go hab ich auch. Habe dann noch von der Pekip-Leiterin Adressen bekommen. In Britz. Und auf der Babymesse habe ich noch eine Adresse in Tempelhof ergattert.
LG Daniela un Patricia 13W4t

britz und t´hof ist prima, hab ja ein auto. :-)
nur marzahn oder so wär richtig mies zum fahren *gg*
lg katina
ps. in tempelhof ist das babyschwimmen im st. joseph krankenhaus. da hatt ich geburtsvorbereitungskurs!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen