Suchen Menü

ot: Mein Bruder hat ne Lehrstelle *jubel*

Hallo, das gehört zwar nicht hierher, aber ich freu mich so. Mein Bruder hat endlich eine Lehrstelle gefunden. Und das in Mannheim, was ja bekanntermaßen nicht weit weg von HD ist *wierumpelstilzchenumsfeuertanz*
Er hatte scih als Polizist in ganz d. beworben und sollte dann immer zu den Tests fahren. Aber das AA bezahlt da keine Reisekosten, neeee, da wird er ja Beamter, da zahlen die nicht *kopfschüttel*. Auch wenn er nicht genommen wird, sie bezahlen trotzdem keinen Cent. Aber jetzt hat er ja was gefunden!
Sorry für Zutexten!
winke winke
misspluesch
Bisherige Antworten

Re: *Neid*

Hallöchen Tina!
Mein jüngerer Sohn kommt im Sommer auch von der Schule und schreibt sich z.Zt. die Finger wund für eine Lehrstelle. Hatte zwar schon einige Tests und morgen und nächste Woche auch ein Vorstellungsgespräch, aber er ist nicht so die Leuchte in der Schule. Leider im Gegensatz zu seinem Bruder. Ne, mein jüngerer ist etwas faul *drehihmdenHalsum*.
Na dann wollen wir mal weiter hoffen.
LG Daniela und Patricia 13w5t

Re: ot: Mein Bruder hat ne Lehrstelle *jubel*

Hallo,
na klasse das hört sich ja gut an....ist ja heutzutage echt schwierig.
lg silke

Re: ot: Mein Bruder hat ne Lehrstelle *jubel*

huhu
das freut mich für ihn!!
hab mich damals wie blöd beworben, nix bekommen, dann folgte mein sohn... auch gut!!
Wieos hat er sich nicht nach hamburg beworben? die suchen doch immer und nehmen jeden...
Meinen Mann,allerdings längst fertig mit der ausbildung, haben sie mit kusshand genommen.
da stoßt ihr bestimmt an!! viel spaß beim feiern
Lg chazy

Glückwunsch...

heutzutage nicht ganz selbstverständlich. Und dann Mannheim, dann sollen sich die Ostpolitiker nicht aufregen, das die Jugend abwandert...
(bin aus Sachsen-Anhalt - unsere Gegend ist tot mit Industrie und Co.)
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen