ot: Hat schon mal einer das neue "Mein ebay"
Hallo,
ich stöber grad bei ebay und falle über die Betaversion (was auch immer das bedeutet) von "Mein ebay". Das ist ja wirklich klasse.
Allerdings stehen die ganzen abgeschlossenen Transaktionen als noch nicht abgeschlossen drin, ich probier grad, wie man die als fertsch markieren kann.
winke winke
misspluesch, die sich langweilt mit Marla, die heiat
Jahaaaaa...
LG ~Nahele~, die Eriks Heiaphase jetzt zum Frühstücken nutzt *magenknurr*
Re: Jahaaaaa...
dann mach aber hinne... jetzt Frühstücken.... aber ich bin auch erst um 11 dazugekommen... nenn's dann aber brunchen *lol*
GGGGLG Petra mit Benjamin
Re: ot: Hat schon mal einer das neue "Mein ebay"
... na sind wir heute mittag die einzigsten hier ? *lach*....
ja ich hab die Betaversion schon drauf.
Beta-Version bedeutet, daß es eine Testversion ist, die letzte vor der endgültigen Installation...
ciao bis zum nächsten posting... (mal sehen, was Dir noch so einfällt *grins*)
GGGGLG Petra mit Benjamin
Re: ot: Hat schon mal einer das neue "Mein ebay"
winke winke
Tina
Mir gefällt die alte Version besser
GLG
Tina
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen