ot @Bewerbungsprofis
kennt sich jemand aus?
Mein Mann hat Heizungsmonteur gelernt und in diesem Beruf bei diversen kleinen Firmen gearbeitet.
Dann hat er seinen Versicherungskaufmann gemacht und arbeitet jetzt schon seit mehreren Jahren als Versicherungskaufmann. In den Lebenslauf, den ich grad schreibe für eine Bewerbung in der Versichungsbrache, muss ich da jede einzelne poplige Heizungsfirma aufführen?
Büdde büdde, helft mir,
ich dreh bald durch mit dem Quatsch.
Danke
misspluesch
Re: ot @Bewerbungsprofis
bin nicht gerade Profi, hab aber meinem Mann beim Bewerbungsschreiben etwas geholfen. Halbamateur, sozusagen.
Ich würde den Lebenslauf immer richtig an die Bewerbung selbst anpassen. Im Euren Fall heißt das wohl amerikanische Form, also die neuesten Sachen zuerst.
Und zum Schluß dann die Heizungsmonteurgeschichten, evtl. zusammengefaßt, also 19xx-19xy, xyz bei Firma a, b, c, usw.
just my 2 cents.
LG Helen
Hab mal meinen Mann gefragt...
Er sagt, es kommt drauf an, ob es ne große Firma ist....
Viele Firmen wollen ein "Lückenloses" Zeugnis haben, um sehen zu können, ob es sich bei dem neuen Mitarbeiter um ein "Wetterfähnchen" handelt, der immer wechselt...
Zudem wollen große Firmen auch Zeugnisse...
Es ist nicht mal gesagt, das die alles lesen, aber es sieht halt besser aus.
LG
Bärlesmama
*schnief* hast dich gar nicht auf mein Posting gemeldet...
-> guckst du mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-5257347.html
LG Katja
jetz aba *ggg* GGGLG----->
wie du vielleicht weißt, schreibe ich auch fleißig Bewerbungen :-))
Wenn du einen EU-Lebenslauf benötigst, ich habe eine vom Personalberater erstellte Vorlage. Da ist übrigens das Bewerbungsfoto mit integriert. Bei Interesse schicke mir einfach deine E-Mail, ich schicke dir den Lebenslauf dann zu.
Liebe Grüße,
Gaby
Auja, büdde büdde! GGGLG --->
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen