Suchen Menü

op's termin

Liebe Freunde,
danke für eure anteilnahme und die worte des trostes. ein lichtblick sind sie alle mal. es braucht wohl auch zeit das alles zu verstehen, falls man das je einmal kann und zu verarbeiten.
wir haben nun entlich den neuen ops termin für alain erhalten. wir müssen nun am 4 mai 04 in die kinderklinik und am 5 mai wird alain dann operiert. leider habe ich noch keine genaueren infos erhalten wie lange wir im spital bleiben müssen und ob wir dann auch gleich das resultat erhalten oder ob es dann wieder eine ewigkeit dauert bis die auswertung da sind. jedoch bin ich auch froh das entlich etwas geht, auch wenn mir die angst im nacken steht.
sicherlich werden wir bis mittwoch im minimum bleiben müssen eher etwas länger.
euch liebe grüsse und alles liebe
bis bald
däni
Bisherige Antworten

Re: op`s termin

Wir werden Euch die Daumen drücken und ganz fest an Euch denken!
Ganz viel Kraft senden Euch
Katja und Leonie *malfestdrück*

hallo dani,
dann drücken wir mal ganz fest die Daumen das alles gut verläuft und ihr schnell und fit wieder zuhause sein dürft.
Gib Alain einen lieben Schmatzer von uns.
lg silke

Hi Däni,
wir wünschen Euch auch alles erdenklich Gute und das alles bald ein gutes Ende findet.
Alle Daumen der Fam. Vollmer sind für Euch gedrückt :o)
Viel Kraft wünschen Euch
Samira & Co.

An Alain!

Hallo tapferer kleiner Alain,
ich soll Dir von Erik alles alles Liebe und viel Glück für Deinen aufregenden Ausflug nächste Woche ausrichten - er sagt, dass ganz bestimmt alles gut wird und Du und Deine Familie bald wieder etwas zur Ruhe kommt und den nahenden Sommer auf jeden Fall fröhlich und entspannt genießen werdet.
Und weißt Du, Alain, die Erfahrung hat mich gelehrt, dass Erik eigentlich IMMER recht behält. ;o)
Ganz lieben Gruß - auch an Deine Mama
~Nahele~ im Auftrag von Erik, 25w1t

Re: An Alain!

Lieber Erik,
vielen dank an dich, das wird mir sicher weiter helfen, und die müssen mir jetzt einfach helfen,den wenn der einlauf auch noch zu versagen beginnt, habe ich keine hilfe mehr und dann kanns lebensbedrohlich sein. meine mami hat jeden tag angst das es auf einmal nicht mehr geht, darum muss etwas gehn auch das sie mal wieder zur ruhe kommt.
sag mal erik, quälen dich die zähnchen auch so???( was auch immer das sein mag?! habe noch gar keine , aber mami sagt immer die bister sollen bald raus kommen ;o))) hast du schon welche? sabberst du auch so viel wie ich?? ich kann das am besten den ganzen tag und manchmal, das ist aber streng geheim.....sogar in der nacht!!!
danke erik, deine worte nehmen mir die angst und diesmal gehen wir mit zuvericht und der gewissheit das wir uns nicht mehr so übel behandeln lassen wie das erste mal!
einen sabber schmatz an dich und dein mami von
alain
p.s. mami lässt deine mami auch herzlich grüssen!

Huhu Alain,
so, meine Mama lässt mich auch endlich ncohmal an die Tastatur! :o)
Ja, also sabbern kann ich auch am besten - hast Du mal ausprobiert, wie cool es ist, wenn man das mit einem "Bwwwwfff" macht? Da kann man richtig Blasen und Schaum machen! Am liebsten mach ich das, wenn ich grad getrunken hab, huiiii, da kann ich schon richtig weit spucken!
Meine Mama hat auch schon irgendwas mit Zähnen gesagt, aber da weiß ich nix von, rausgekommen ist da jedenfalls noch nix.
Alain, mach Dir keine Sorgen, Mamas passen eigentlich immer super auf so kleine Sabberfritzen wie uns auf - da kann gar nix schiefgehen. Und die im Krankenhaus sind bestimmt total nett und weißt Du, die Menschen, die da arbeiten, haben manchmal sogar richtig was aufm Kasten, echt, die sollen wirklich gut sein! Denen fällt bestimmt was ein, um Dich wieder so richtig gesund zu machen. :o)
Ich drück jedenfalls gaaanz dolle die Daumen (wenn ich nicht grad drauf rumsabber, Du verstehst das sicher *zwinker*) und meine Mama auch (die sabbert da nie drauf rum)!
Ein nasses "Bwwwfffff" sendet Dir
ERIK
P.S.: Grüße von meiner Ma an Deine zurück!

Hallo Erik,
na dann sag deiner mami von mir aber auch schön dankeschön von mir. ist schon toll wenn du mir so persöndlich schreibst. hihihihi!!! da bin ich ganz stolz drauf du bist mein erster persöndlicher internet kontakt! toll he????
danke für den tipp erik, das habe ich gliech ausprobiert, kammen ganz viele blubbers, mami meinte ich habe toll wut....mensch die kann man ja ganz schön an der nase herum führen....hihihi
danke erik, da werd ich dir dann berichten wie es war.
ja das versteh ich gut das man auf dem daumen rum sabbern muss, habe davon sogar ein bild veröffentlicht beim profil meiner mami....ps. geheim tipp. ich sabbere auch auf mamis daumen rum , dann ist der nass und meiner schön trocken, dort kau ich dann auch enorm hart drauf rum....damit die weissen dinger rauskommen, bei mami macht das viel mehr spass und zwischen durch auch bei papi...doch da musst du aufpassen der hat dort mehr haaaaaare.
wir haben bestimmt mal eine tolle freundschaft...ich seh wir verstehen uns ;o))) lass es dir gut gehn und berichte mir wenns was neues gibt von der front ja?! danke dir
grwäääämnm....( du verstehst ja was ich meine gel?!, sonst musst du es dann deiner mama übersetzen.....;o))) an dich und deine mama ( auch von meinem anhang)

wir drücken euch hier auch alle Daumen die wir haben.
Wir werden ganz fest an euch denken.
Hoffentlich habt ihr alles dann ausgestanden
viele liebe Grüsse, Anita und Jan

Guten Morgen Freunde,
herzlichen dank für die daumen....wir können sie gut gebrauchen. diesmal sind wir aber vorbereitet auf in den kampf zu ziehen und ich werde nicht eher mit meinem kind nach hause gehen bis ich eine klare diagnose habe, ansonsten droh ich dennen mit den medien. mal sehen was dann passiert, und ich werde mich beim patienten rechtsschutz informieren was ich mir so alles gefallen lassen muss. mir hatte eine ärztin doch zwei mal ausrichten lassen das sie alain nicht poerieren werde da sie das kind nicht kenne.....nicht schlecht he??? was macht die gute wohl bei einem unfall oder notfall?
da kommt mir glatt die galle hoch, bin jetzt aber auch froh das nicht die dies macht bei alain.
danke euch jedenfalls auf s herzlichste und lasst mal hören wie es euch und euren kindern so geht!
liebe grüsse
däni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen