op bericht von alain im profil. LG
Re: op bericht von alain im profil. LG
ich hoffe das es ihm jetzt besser geht, das es bergauf geht und ihr in frieden ohne sorgen und ängste leben könnt
lg katina
leider ist das hier nicht so einfach, weil das DIE Kinderklinik ist. Alle
Spezialfälle kommen dorthin. Däni und Dani haben vermutlich gar keine
andere Wahl als diese Klinik - leider ...
GLG, brigitte
na da seid Ihr ja an die richtigen Ärzte geraten. Ich hätte mich da nicht so abspeisen lassen. Aber richtig und gut ist, dass Ihr jetzt zu Hause seid. Da könnt Ihr Euch super um den Kleinen kümmern und er wird sicher schneller wieder zu Kräften kommen als im Krankenhaus.
Ich hoffe, mit dem Ergebnis von der Probenentnahme ist dann endlich geklärt, was Alain fehlt. Am liebsten wäre mir, ihm würde nichts fehlen, dann müsstet Ihr nicht wieder ins Krankenhaus. Berichte uns dann bitte in drei Woche, was rausgekommen ist.
Ich knuddel Euch ganz fest.
GLG Suse mit Maximilian
ja sag mal das ist doch echt der Hammer schlecht hin...boah, neee!
Wenn ich das so lese dann kommt die ganze Erinnerung wieder hoch, aber wir wurden wenigsten von Anfang an aüfgeklärt. Nein, das ist schrecklich diese Ungewissheit. Ich drück euch alle Däumchen das es nun überstanden ist und dem tapferen Kerlchen alles Liebe und Gute von
Karin&Kids
Ich wünsch euch alles alles gute und hoffe so sehr das nichts schlimmes bei der Gewebsprobe raus kommt. Ich drück euch mal und geb dem kleine super tapferen Kerlchen einen dicken Knutschi von uns.
LG anja + kimberly
als ich jedoch gerade dein profil gelesen habe, kamen mir erstmal die tränen. was für eine horrorgeschichte müsst ihr und euer kleiner da erleiden?
ich finde auch das verhalten der ärzte unglaublich und abartig. man könnte meinen, es habe von denen keiner ein kind.
ich wünsche euch und eurem alain, das der ganze spuck bald vorbei ist und dass er bald vergessen hat, was er durchstehen musste.
glg
ilka
Berichte uns bitte, wenn Ihr neue Infos habt. Ich wünsche Euch, dass mit Alain alles o.k. ist und Ihr diese schreckliche Zeit hinter Euch habt! Fühl Dich gedrückt von Ricky & Hendrik
der Bericht klingt wirklich furchtbar - habt Ihr schonmal daran gedacht, in ein anderes Spital zu gehen?
Wir freuen uns mit Euch, dass Ihr wieder zuhause seid - das tut Euch bestimmt gut!
Wir wünschen Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und schicken Euch mal eine Portion Lächeln - Liebe Grüsse
Katja und Leonie
habe gerade den OP-Bericht gelesen und musste echt gleich heulen. Das erinnert mich alles so an Constantins OP im Dezember, obwohl das natürlich viel harmloser war als das, was der kleine Alain mitmachen musste. Aber ich hatte auch solche Angst und wollte nicht, dass die Schwester ihn alleine in den OP fährt. Furchtbar. Ich hoffe, Alain geht es inzwischen wieder einigermaßen gut - den Umständen entsprechend zumindest?! Dass Ihr nicht richtig informiert worden seid, wie Ihr Euch jetzt zu verhalten habt, ist übrigens meiner Meinung nach eine echte Sauerei. Was, wenn etwas schief läuft (was ich natürlich nicht glaube und hoffe)?! Ob die Ärzte sich darüber dann überhaupt einen Kopf machen?! Selbst Constantin war nach seiner OP mehr als eine Woche im KH, und wir sind lang und breit aufgeklärt worden, was wir zuhause tun müssen. Naja, trotz allem haben wir (unwissend) was verkehrt gemacht und haben jetzt Folgeprobleme, aber das kriegen wir auch noch in den Griff. Ich kann das echt nicht verstehen, dass ausgerechnet Mediziner so sorglos sind. Die mögen ja tausendmal viel zu tun haben, aber das habe ich bei der Arbeit auch und kann mir trotzdem keine Schlampereien erlauben.
Kopfschüttelnde Grüße
Eva mit Constantin
Na Gott sei Dank seid Ihr wieder zu Hause...Ich hoffe, Alain vergißt ganz schnell diese Aktion. Tja und was soll man zu den Ärzten noch sagen...Kein weiterer Kommentar nötig oder?! Am besten man macht selber noch eine medizinische Ausbildung...
Kommt jetzt erstmal ganz schnell wieder zur Ruhe, sofern das geht; solange das Ergebnis noch nicht da ist...
Aber wir drücken Euch alle ganz, ganz doll und denken an Euch!!!
Ganz liebe Grüße, Nicole und Leena
das hört sich ja alles schrecklich an!!!!! Was sind das nur für Ärzte????Wo bleibt da die Menschlichkeit???? Mein Gott, er ist doch noch sooooooo klein!!! Laßt Euch sowas nicht gefallen!!!
Hoffe Alain geht es jetzt zuhause ganz schnell besser!!!!!!!!!!
GLG Yvonne + Nicolas
Das ist ja übelst, was ihr da im KH mit den Ärzten erlebt hat. Das werden 3 lange Wochen werden. Diese Ungewissheit ist schrecklich. Die Diagnose bei unserem Sohn war hart, aber jetzt wissen wir Bescheid und können gegen den Mist angehen. Ich drück Dich ganz feste und wünsch Euch, das die zeit ganz schnell vorbei geht.
lg vom sonnenblümle
beim lesen hab ich ne Gänsehaut bekommen. Was sind das für Ärzte...die euch nicht richtig aufklären und wie ihr tun müsst. An eurer Stelle würde ich mal zum Chefklinikleiter gehen und dort beschweren. Er kann da was tun. Versucht es mal... denn gegen solche Ärzte muss man einfach beschweren.
Ich drücke euch echt die Daumen, dass die endlich rausfinden können.
Knuddle Alain von uns ganz lieb und von Jonas nen dicken Sabberknutscher.
GLG Dani u.Jonas
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen