ok, wenn jetzt alle akte veröffentlichen
*tränchenwegwischt*
aber da komm ich wieder hin...
*hoff*
lg katina
Re: ok, wenn jetzt alle akte veröffentlichen
Übrigens ist es von Dir immer so gemein, weil Du ja extrem gute Fotos hast *kicher*
Ich stell keins rein, es müßte eins sein, vor den 3 Kindern *hihi*
LG Samira
schwarzer stoff an die wand, ...einen strahler auf mich gerichtet und ne normale digicam. das wars. könnt ihr mit einfachsten mitteln auch machen. einfach mit dem licht probieren, schreibtischlampe, taschenlampe.., zaubern klasse licht. in photoshop ein bisschen die tonwerte korrigiert, nachgeschärft, fertig.
das hier ist mit tageslicht in einem alten zementwerk und einer ganz normalen kamera (nicht digital) passiert.
lg katina
hossaaa!!! :o)))
na, das ist aber ein wirklich schönes bild - hübsches modell klasse in szene gesetzt! gratuliere nicht ganz neidlos *lach*
~nahele~ mit erik auf dem arm
Re: hossaaa!!! :o)))
hübsch ist relativ :-) ich hatte damals schon 5 kg zuviel auf den rippen und mindestens eine körbchengröße zuviel für meine größe...
ich kann jedem (s. samira) nur raten, es echt mal zu versuchen. man kann so klasse fotos von sich machen.
lg katina
Schööööönes Bild, Respekt! :D
LG,
Nat
WOW, geniales Foto!!! GGLG aber o.T.
na aber hallo....klasse...
lg silke
So sah ich vor 6 Jahren auch aus, doch dann hab ich mit Rauchen aufgehört(+10kg) und 2 Kinder bekommen (nochmal +10kg)
Du hast sowieso super Fotos im Profil. Das Opa-Bild ist echt preisverdächtig!
Viele Grüße
Maika
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen