Suchen Menü

ohohoh.....und noch ne SMS von Nicole.....

auf meine Frage hin, ob denn morgen nicht evtl. weiter eingeleitet wird kam die folgende Antwort:
"Ich glaub´das würde wieder nur scheiße werden, wenn die weiter machen und nochmal pack ich das nicht. Sowas wünsche ich echt keinem. Als würde man 2 Kinder kriegen...heute eins und morgen nochmal. Die Hölle und das beim zweiten. Bin echt fertig.....nie wieder !
Bis morgen. Und DANKE !!! "
Sie ist echt total mitgenommen und kann hoffentlich heute nacht mal ein bißchen neue Kraft tanken.
Das hört sich ja echt alles nicht so toll an :-(( !!!
Ich drücke auf jeden Fall gaaaaaaaaanz feste die Daumen, daß sie morgen schnell erlöst wird und ihren süßen Hannes im Arm halten darf.
Und ich wette..........dann hat sie sofort alles vergessen !!!!!!!
LG von Sandra, der jetzt ganz mulmig zumute ist und die sich jetzt erstmal zu ihrem "Hasen" auf die Couch kuschelt.
Bisherige Antworten

Re: ohohoh.....und noch ne SMS von Nicole.....

Oje, das klingt ja fast so wie bei meiner ersten Geburt anno 1998 - die Geburt mußte damals leider mit einem KS beendet werden......
Aber ich hoffe doch dass es in diesem Fall nicht so kraß endet....
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
GGGGLG Anita 37+0 aus Graz

Hallo Sandra,
das hört sich ja grausamst an!!!
Da kann man ihr ja nur wünschen, dass das Ganze ein baldiges Ende findet!!!
Auf jeden Fall wird mir jetzt immer bewusster, dass ich solange wie möglich, falls überhaupt nötig, einen RIESEN-BOGEN um alles, was mit Einleitung (Wehentropf, Vaginal-Tablette usw.) zu tun hat, machen werde. (Puh, langer Satz)
LG
Manuela (ET-17)

Hallo!
Hört sich ja wirklich schauderhaft an. Ich hoffe das die Geburt bei ihr endlich richtig in Gang kommt.
Ich drück`ihr die Daumen.
LG Daniela

Hallo!
Die Arme! Die tut mir so leid! Bei meiner Schwester war es damals so ähnlich und ich denke nur ungern daran zurück! Ihr ging es da auch so besch...! Das KKH hat das ganze 14 Tage mit ihr durchgezogen und dann endlich doch nen KS gemacht! Aber ich hoffe ja nicht das es Nicole passiert!
Ich drücke auf jeden Fall auch ganz fest die Daumen das das Baby bald kommt!
GGGLLG Petti&Würmchen

Ich kann sie gut verstehen. Bei mir wurde ja auch eingeleitet. Nach 3 Tagen hatte ich die Nase voll und man bot mir einen Kaiserschnitt an. Fand es hinterher aber schade, dass ich nicht durch gehalten habe. Jedoch 2 Tage heftige Wehen aller 3 min ist schon ein bissel viel. In der Klinik war das längste was eine Frau gebraucht hat 5 Tage! Die Ärzte bieten einem aber den Kaiserschnitt an, man muss sich also nicht tagelang quälen. Es soll auch Frauen geben, bei denen nützt die Einleitung nichts.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen