ohhhhhhh jeeeeeeeeeee
http://kind.qualimedic.de/Q-4888652.html
Da gibt es aber richtig Haue ! o.T. LG>>>>>
aber richtig die sind ja voll daneben!
Sorry, aber Du bist wohl eher "daneben"!!
Re: ohhhhhhh jeeeeeeeeeee
anscheinend war Deine Intention einzig und allein einen Zündelbeitrag zu leisten.
Ich bedanke mich bei Dir und hoffe, das es bei Euch immer friedlich zugeht. Was wirst Du tun, wenn Dein Forum auch mal "Entgleist", sind dann Deine Forengenossinnen dann auch voll daneben ?
Liebe Grüße von Sabine mit Lucie Marie
Lydia, bitte bitte laß es...
ich glaube, es bringt nichts, sich in anderen Foren einzumischen. Sie müssen allein wieder auf den richtigen Weg finden und das werden sie sicher auch. Wir haben heute sicher eine ähnliche Diskussion hier entfacht, wo auch noch keiner weiß, wo das hinführt (unten der Beitrag zur Ferber-Methode). Ich hoffe nur, alle bleiben fair.
Also, ruhig bleiben, Baby in den Arm nehmen und kuscheln.
GGGLG Suse mit Maximilian
P.S. Ich hoffe wirklich, dass das heute keine Katastrophe hier gibt.
Jaaaa Lydia, ich seh´s gerade...
Zu früh gefreut, oder?
Jeannette aus der Schlangengrube
Hallo Lydia,
Mach Dir keine Gedanken.... wird sich alles wieder beruhigen ;0))
LG
Dani
Siehst DU so schnell kanns gehen m.T.
Viel Spass
L.G.Sterni :-)))
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen