Suchen Menü

oh menno mensch marrrrrrllllllllaaaaaaaaaaaaaaa

du bist nu schon seit 2 tagen 6 monate und ich konnt dir noch nicht mal gratulirn. und das nur weil mama den computer nur noch ganz selten anhat und das handy war och ausgeschalten - mama sagt der akku war leer :(
na dann gratulir ich dir nachträglich zu deinem halbjährigen ganz dolle und ich knutsch, knutsch, knutsch, knutsch, knutsch, knutsch, knutsch, knutsch, knutsch, knutsch, lufthol, knutsch, knutsch, knutsch, knutsch, knutsch, knutsch, knutsch, knutsch, knutsch, knutsch, knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttttttttttttttttttttttsssssssssssssssssssssssssssssssccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhh dich ganz dolle *grins*
so jetzt bin ich beruhigt und du mir hoffntlich nicht mehr böse *ganzliebschauundimmernochgeknicktbin* *bösenblickaufmamawerfundschmollmundzieh*
isch hab disch och ganz dolle lieb gute nacht und träum von mir dein lars
Bisherige Antworten

Re: oh menno mensch marrrrrrllllllllaaaaaaaaaaaaaaa

Liehba Lars,
vihlen Dang führ Deine Glückwühnsche. Meine Mama hat mihr das graade vorgelehsen. Ich knuhtsch Dich auch kanz tolle zurück. Wehrden wihr uns balt wiehder mahl sehen? Ühbringens, meine Mama war mit mihr graade neues Baby ankucken. Und auf zurückzus hat sie gahnz toll mit mihr gekuschelt, weil sieh mich soooooo liehb hat und erstmahl kein neues Baby hahben will. Menno, bin ich fro.
ich hahb dich auch liehb und danke, das duh mir quieken beigebracht hast, damitt kan ich meine mama prima nerwen.
Marla
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen