Suchen Menü

oh man!!!!!

hallo ihr lieben.....bin jetzt heute 5+3 habe super viel luft im bauch........und mein gott meine brüste fangen langsam an zu mutieren......habt ihr das auch schon das sie so ähnlich wie geschwollen sind ...ich habe auch das gefühl das sie schon voll gewachsen sind...........
lieben gruss stef
Bisherige Antworten

Re: oh man!!!!!

hallo jeandarc
war bei mir auch so, aber irgendwie ging das wieder vorbei :-) hab jetzt nur noch abends ab und zu einen blähbauch...
LG Anja 7+0

Hallo Stef,
das mit dem "Pam-Busen" hab ich auch. Ich glaube so fühlen sich silikon-brüste an :-) Gewöhn Dich mal schon dran.. was denkst du was passiert wenn die Milch "einschießt"!!?? *lach*
LG Wurzelchen

Das Brennt und spannt und tut höllisch weh. Und das einzigste was dagegen hilft ist, die Brust auszustreichen (was aber auch höllisch weh tut) oder RITTERSPITZ merk Euch diesen Namen. Dass bekommt Ihr im Krankenhaus und wirkt wahre Wunder.
Und ihr werdet Euren Busen nicht wieder erkennen, so groß wird der *ganzbreitesgrinsen*
Ich beneide Euch so.
Ich will auch wieder nen dicken Busen habe, auch wenns weh tut.
LG
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen