oh gott, da versuche ich meinem sohn guten...
*heul* er wird son krach-fan wie papa *ausflippt* ich gehe auch davon aus das er irgendwann schlagzeug spielt - wie papa..
*intränenausbricht*
*sichvorwürfemacht*
*dieheintjeschallplattenvorkramt* (würg)
lg katina
die heut nen clown gefrühstückt hat *gg*
Re: oh gott, da versuche ich meinem sohn guten...
*koppimtaktdermusikschüttel*
hmmm,... das war ein echt komplizierter Schlagzeigwirbel,... also schon Triolen oder so,... in Fabis Windel!!!
und, habt ihr nen metallica-kiwa gefunden? :-)
mein mann rockt auch immer mit marius und der kleine hat es super raus, nur zeige- und kleinen finger rauszustrecken! nicht mehr lange, und er kann wunderbar headbangen! :-)
gglg, sada..... die auch hofft, dass der kleine mann musikmässig mehr nach ihr kommt.... nix gegen guten rock oder metal, aber es muss ja nicht six feet under sein :-)
.-)
kennste cannibal corpse? das ist der sänger von six feet under.... na ja, nicht mein fall, ich mag lieber pearl jam...
Korn, System of a down, Thrice, ... etc.
*koppnick*
*kleinen KORN-Fan hab* ;o)
tjaaa, das Thema hatten wir ja schon vor der Geburt...*lach*
Erik ist eindeutig Mama-geprägt was die Musik angeht: Nine Inch Nails, Metallica, KORN, Rage against the Machine...
Bin wohl in der Schwangerschaft zuviel Auto gefahren...*dröööööhn*
LG ~nahele~ mit Schlafrocker Eik, 10w1t
*grrr* Er heißt natürlich ERIK *kopfschüttel* (oT)
Ma ernsthaft,...
...
......
......... mit dem kopf in der Bassdrum des Schlagzeugers!
Ich hör alles, hä, wieeeebitteeeee?
ist wohl heute nicht dein tag, was? ot aber gglg
Stillen macht eben doch doof! *kicher* (oT) LG -->
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
wir haben ja die letzen Wochen fleißig renoviert.
Ergebnis: Mini läßt sich weder von einer Flex noch von Winkelschleifern oder sonstigem beeindrucken, da wird gepennt. Aber nachts, wo alle schlafen, da wird Radau gemacht... Hmm, vielleicht sollte ich mal so gegen 24 Uhr den Bohrhammer anwerfen? Oder ihr die Kopfhörer aufziehen und ne volle Dröhnung Metal verpassen?
LG von Helen mit Mini 7W+5, die mit Metal leben muß, obs ihr gefällt oder nicht (und bis jetzt hat sie sich nicht beschwert...)
Übrigens, sie hatte bis vor ein paar Tagen wochenlang eine Brustsucht, Dauernuckeln war angesagt, dazwischen max. eine halbe Stunde Pause, nur nachts hat sie von ca 3 Uhr bis 7 gepennt.
Inzwischen bin tagsüber nur noch alle 2-2,5 Stunden fällig, teilweise hält sie bis zu 4(!) Stunden durch!. Es wird also besser, Kopf hoch :-)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen