off topic: ich möchte wieder nach Hause aber....
Evtl erbarmt sich einer und kann mal seinen Senf dazu ablassen. :-)))
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Re: off topic: ich möchte wieder nach Hause aber....
schade, das ihr euch trennt. Aber wenn ich das richtig mitverfolgt habe, stand diese Beziehung nicht unter einem guten Stern oder?
In Mittelfranken hast Du doch Deine Familie oder? (Eltern etc.) "Ziehen" die Dich nicht hoch? Ich meine, sind sie keine treibende Kraft, das Du Dich durchringst, und nach Mittelfranken wieder ziehst?
So ganz allein im Allgäu und dann hoffen, das der KV alle zwei Wochen vorbeikommt ist doch auch nicht der Hammer oder?
Hach, eine richtig gute Hilfe bin ich Dir nicht.
Wenn ich ehrlich bin, würde ich auf den KV erstmal keine Rücksicht nehmen, er muß ja kommen, wenn die Kinder ihn sehen wollen...
Immerhin hast Du es etwas schwieriger, mit 3 Kindern, zumal sie so klein sind, jeglichen Anhang zu finden...
ICh wünsch Dir trotzdem alles Gute und das Du für Euch richtig entscheidest.
LG Samira & Emilie, 5w6t
Zuerst mal, es tut mir echt sooooo leid für dich. Anstatt diesen Augenblick jetzt zu genießen, kannst dich mit einer eventuellen Trennung rumschlagen und bist wahrscheinlich noch ziemlich allein mit dem Baby.
Das ist echt hart.
Das du wieder nach Hause möchtest kann ich sehr gut nachvollziehen. wieder ins gewohnte Nest, dort wo du dich wohlfühlst.
Ich weiß nicht, welches Verhältnis du zu deinem "Noch"freund hast.
Kannst du mit ihm drüber reden?
Du solltest dir auch klar werden, ob es nicht eher eine Art Flucht ist. Eine Flucht, weil es hier für dich momentan drunter und drüber geht.
Aber auf alle Fälle, solltest du dort bleiben oder hingehen, wo DU dich wohlfühlst und wo du dich zu Hause fühlst.
Es ist echt ne saublöde Situation. Denn, sei bitte nicht böse, aber im Moment kannst wahrscheinlich nicht objektiv beurteilen, da wir ja im Moment noch ziemlich hormongesteuert sind.
Aber wichtig ist, dass DU dich wohlfühlst, denn auch dort können sich deine Kinder wohlfühlen.
LG, leider konnte ich dir nicht wirklich helfen.
Aber ich kann sagen, dass ich dich sehr gut verstehen kann.
Anita mit Jan 2w6t
Re: off topic: ich möchte wieder nach Hause aber..
ich fürchte, bei diesem Problem kann dir keiner wirklich helfen. Aber falls du dich entscheiden solltest im Allgäu zu bleiben, solltest du zusehen, so viele Leute wie möglich kennenzulernen. Geh in die Krabbelgruppe oder ins Kinderturnen und vewrsuch Kontakte zu knüpfen, damit du nicht mehr so abhängig von deinem Freund bist. Wenn man sich so einsam fühlt, nimmt man die Streitereien in einer Beziehung besonders schwer.
Wenn ich das in der Vergangenheit allerdings alles richtig mitbekommen habe, müsste dir dein Freund aber einen besonders guten Grund geben zu bleiben. Während deiner Schwangerschaft scheint er sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert zu haben.
Ich kann nur sagen, hör auf dein Herz.
LG Andrea mit Franziska 15 Tg
ich kann Dich so gut verstehen!!! Vor ein paar Jahren bin ich auch weg gezogen aus unserem schönen Mittelfranken und war auch totunglücklich - allerdings hatte ich da ja noch keine Kinder, war also nicht so tragisch. Aber ich konnte uch gar keinen Anschluß finden und ich hatte zuvor schon das ungute Gefühl einen Fehler zu machen wenn ich weg ziehe. Aber ich wollte dann doch keinen Rückzieher mehr machen. Von meiner Familie hab ich immer gehört das ich mir sowas früher überlegen hätte sollen, aber sowas hilft einem in dem Moment auch nicht.
Ich bin dann wieder zurück, nachdem ich immer unglücklicher wurde und jede Kleinigkeit es noch verschlimmert hat. Das war die beste Lösung für mich gewesen.
Also ich würde an Deiner Stelle überlegen was für Dich am besten wäre, das ist dann auch das beste für Deine Kinder! Denn die merken ja auch wenn es Dir nicht gut geht. Und wenn der Vater Deiner zwei kleinen sie sehen will, dann fährt er auch die Strecke.
Wahrscheinlich war ich Dir jetzt keine soo große Hilfe, aber nachdem Leann und Amy ja nur 11 Monate auseinander sind ist das ja erst recht eine Belastung, ist halt doch sehr anstrengend. Ich merks ja schon bei meinen zwei, die sind aber 14 Monate auseinander.
Ich hoffe Du findest bald die richtige Lösung für Dich und Deine Kinder.
Sei ganz lieb umarmt, Marion mit Dean und Phoebe
Re: off topic: ich möchte wieder nach Hause aber..
auch von mir: lass dich drücken! Ist eine nicht ganz einfache
Situation ...
Ich weiss nur eines: Positiv-/Negativ-Listen sind in solchen
Situationen absolut keine Hilfe. Es ist ganz natürlich, dass sich die
Listen die Waage halten. Habe mich vor ein paar Jahren auch
getrennt und genau diese Listen gemacht ...
Helfen kann dir wohl niemand. Aber wir sind hier für dich da!! Wie
die anderen schon gesagt haben: dort wo du glücklich bist,
werden auch deine Kinder glücklich sein.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen viel Kraft und Mut und die
richtige Entscheidung!
Liebe Grüsse, brigitte, mit Tag-Schlaf-Baby Linus, 4w1t
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen