off topic daumen drücken!!!!
druckt mir bitte die tage die daumen!!!!
bin dabei mein auto zuverkaufen privat und heute waren interessenten da die einen guten preis zahlen würden. wollen sich die woche wegen vertrag und so melden.
wäre super wenn es endlich klappen würde.......
probier das auto schon seit einem monat zu verkaufen und kein ars.... meldet sich.
naja und bei privat kauf würde ich 1200 euro mehr kriegen als im autohaus und wie ihr wißt ist das geld als schwangere sowieso immerknapp. sicher wo ich ab nächsten monat arbeitslos bin....
naja hab auch schon einen billigen aber top kombi im auge unser heißgeliebtzer corsa muß leider wegen platzmangel weg es tränt mir in den augen aber leider.
also drückt mir die daumen das die leute ihm mir abkaufen..
ich wäre financiell erst mal wieder gerettet..... Sieht leider sehr schlecht aus bei mir im moment...
okay hoffe auf eure unterstützung
danke rebekka
Re: off topic daumen drücken!!!!
Na dann mal viel Glück! Hast Du es übers Internet versucht? Dort gibt es doch auch solche Gebrauchtwagen-Börsen. Wir haben unseren damals auch dort eingestellt und jede Menge Interessenten gehabt!
Viel Erfolg
und LG
Tina
ja ich habe es über autoscout24, mobile und ebay probiert.
4 haben in einem monat angerufen eine nur gekommen.
naja bin sehr viel weiter oben als schwackeliste ungefähr 1200 euro mehr ;-)))))))))
vom autohaus würde ich gerade mal 7,700 bekommen bekomme jetzt 9250 also einiges mehr........
du mann erlebt aber lustige sachen mit solchen leuten
kamen mit 5 mann ranten ums auto da ist ein fleck da ist ne delle ( war aber normale knick der für die optik drin ist) naja nicht mal probefahren oder motor angesehen haben sie sich ;-))))
kannn ihn ihnen also auch ohne verkaufen ;-)))
naja tzotale deppen meiner meinung, wollten auch das geld drücken aber da ich bei autos bescheid weiß dank meinen dad hab ich ihnen gut den wind aus den segeln nehmen können.
naja las mich überraschen.....
schönen tag noch
rebekka 26 woche
Ich sitze auch auf meinem Auto und kein A.. meldet sich. Nun ja, 2 haben sich bisher gemeldet, aber die wollen Preise bezahlen, davon träumen die wohl. 2000 Euro unter Schwacke geb ich doch mein Lieblingsauto nicht her! Ich bange mit Dir und drücke uns beiden die Daumen!
Lg
Daniela
bei mir ist es auch mein traumauto.........
habe immer schon von corsa geträumt. als dann vor 3 jahren führerschein hab ich mir einen b corsa gekauft. den liebte ich so
leider hat ihn mir jemand an ner kreuzung durch hintenreinfahren zum totalschaden gemacht ;-((((((((((
und jetzt lebt er auf dem schrootplatz
aber zum glück gab es zu dem zeitpunkt einen geilen corsa c mit vielen extra in meiner lieblingfarbe blau zu einen relatiev günstigen preis. und ich hatte gerade weihnachtsgeld bekommen und ne versicherungssumme also passte es ich hzab ihn mir geholt........
wollte ihn eigentlich bis zum ende fahren aber krümel hat sich einen monat später angmeldet, naja und ein komi ist doch besser seh ich ja bei meinen dad der hat sich jetzt auch einen gekauft. 2enkelkinder sind für einen corsa (hat eigentlich jeder bei uns in der familie einen corsa ;-))) )leider zuviel.
wo hast du es denn probiert???
ich habe es bei mobile und bei autoscout24 probiert und ebay hatte von allem kontakt aber halt nur telefonisch das waren jetzt die ersten die gekommen sind.
naja drück uns beiden die daumen. weil wenn die es nicht kaufen bin ich finaciell am ende ;-((((( werde ende vom monat arbeitslos und da kann ich nicht so ein teures auto finazieren leider....
also denk an dich und meld mich wie es gelaufen ist.
tjü rebekka
ich habs bis jetzt lediglich bei Autoscout eingestellt. Ich möchte es am Ende der Ferien in der regionalen Zeitung noch versuchen... Bei uns ist es so, daß wir uns ein neues Auto bestellt haben, das wir im Sept./Oktober geliefert bekommen. Wenn ich bis dahin mein Auto nicht verkauft habe, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, wie ich das neue bezahlen soll. Sooo viel hab ich dann auch wieder nicht auf der hohen Kante...
Wir schaffen das schon, ja?
Grüße
Daniela
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen