Suchen Menü

off topic:Waschanleitung???

Ähm,bloß mal fix ´ne Frage:Was bedeutet bei Textilpflegeanleitungen die Wanne mit einem Strich darunter u.der durchkreuzte Kreis?
Danke von einer haushaltsunfähigen Mowgli
Bisherige Antworten

Re: off topic:Waschanleitung???

Durchkreutzer Kreis: keine chem. Reinigung
Wanne mit Strich: Schonwaschgang.
Auch abgelesen *gg*
LG Samira, ET-4

Hallo!
Was ist das denn für ne Frage am frühen Sonntagmorgen *gähn* und *augenreib*. Aber frau ist ja neugierig... ;-) Unter "Waschsymbole" (übl.Blabla) kann man sich alle Zeichen erklären lassen!
LG, Sonja (37.SSW)

Ich habs aus der Bedienungsanleitung meiner Waschmaschine *gg* - und was heißt hier früher Sonntagmorgen????? *lach*
LG Samira, 39+3

Ähm *rotwerd* - also ich hab soeben erst gefrühstückt *fg*. Und die Bedienungsanleitung der Waschmaschine hab ich hier in unserem Saustall das letzte Mal beim Waschmaschinenkauf gesehen... ;-)
LG, Sonja

Hallo Samira!
Ups, Nachricht weg!?
Na ja, nochmaliges outing *rotwerd*: Ich hab soeben erst gefrühstückt *fg*. Und die Bedienungsanleitung unserer Waschmaschine hab ich das letzte Mal vermutlich beim Waschmaschinenkauf gesehen - Saustall lässt grüßen ;-)
LG von Sonja,
die nun in aller Ruhe surfen kann, weil Mann und Kind mit nem ferngesteuerten Auto spielen (das der Papa für sich selbst gekauft hat, nicht für den Nachwuchs! *ggg*) :-)

Eben erst gefrühstückt?? *lach*
Mein Mann macht das Mittagessen *hihihi* und meine Kinder spielen.
Naja, ich mutiere eh zum Frühaufsteher....
LG Samira

Also gegen solch schreckliche Mutationen bin ICH auf jeden Fall gefeit! *kicher* Aber Mittagessen klingt gut! Und da das ferngesteuerte Auto hinten ne Ladefläche hat *ideeaufkeim* Ha, hab schon wieder Hunger!!!
LG, Sonja

Hallo Mowgli,
also der durchgekreutzte Kreis bedeutet, dass du das gute Stueck nicht chemisch reinigen darfst. Die Wanne mit dem Strich bedeutet Schonwaschgang.
LG, Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen