Suchen Menü

off topic: Suche Window-Color Motive.....

Hallo....
ich suche für unser Kinderzimmer Window-Color Motive. Wer hat welches da und kann mir per Email senden??? Das wäre echt super nett. Ich könnt es dann ausdrucken und malen. Hab momentan echt Lust dazu, wieder mit Window Color zu malen, das hab ich lange nicht mehr gemacht. Es wäre toll, Muster mit Bildmotive (wie es in Farbe danach aussieht).
LG Dani, 26.SSW
Bisherige Antworten

Re: off topic: Suche Window-Color Motive.....

Oooh ich habe einen ganzen Ordner voll. Mit poor bear etc. Leider aber nichts im PC. Aber schau doch mal im Internet, da findet man ja auch massigf schoene Vorlagen. Werde mich wohl auch wieder dran setzten wenn ich nicht mehr arbeite. Viel Spass, Katja

Gib mal das Wort in einer Suchmaschine ein! Daher habe ich immer meine Motive. ;o)))
GGGGLG Conny&Krauselinchen 18+2

Hi Dani!
Was suchst Du denn genau? Irgendwelche Vorlieben? Tiere? Monster (lustige)? Elfen? Drehfiguren? Ich könnte Dir was scannen, habe bestimmt 10 Hefte mit allem möglichen.
LG
Tina

Hallo Tina,
ich hab echt keine Ahnung! Aber auf jedenfall soll es was süsses sein, vor allem für den Anfang, wenn unser Kleiner zur Welt kommt. Das Fenster sieht so leer aus...
Aber wäre echt supernett, wenn du mir welches scannen könntest. Ich schicke dir gleich meine EMail Adresse oki.
LG Dani

Hallo Dani,
ich hab mal einen Link in mein Profil gestetzt...da ist ne Menge von Winnie Pooh.
Lieber Gruß
Karin&Herzerl

Vielen Dank Karin, werde es mir gleich mal anschauen....
Und den Link mal speichern...
LG Dani

Window-Color-Newsletter

Du kannst wöchentlich ein Vorlage kriegen, indem Du an folgende Adresse schreibst:
[email protected]
Gruss
Céline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen