off topic: Ich habs getan!!
100Euro is zwar nen Haufen Geld, aber ich war jetzt schon so oft in Situationen wo ich ein Maxi Taxi herbei geschworen habe ;o)
Naja und wenn Janice älter ist, dann hat sie gleich nen flinken Buggy.
So nun muss es nur noch ankommen ;o) *wart*
GglG von Luna mit Janice die sehnlichst aufs Maxi Taxi warten
Ich oute mich!
winke
misspluesch mit Marla
Re: Ich oute mich!
Das ist so ein Fahrgestell, wo man den Maxi Cosi drauf machen kann. Und später kann man es zu einem Buggy umbauen ;o)
GlG Luna mit schlafi-Janice
Re: Ich oute mich!
hab doch grad mal zeit,weil miriam grad wieder eingepennt ist... an meiner brust..wo auch sonst...grimpf....
sag bescheid,wenn du wieder offline bist!!
Lg Antje
Aha!!! *gggggggg* ot
Re: off topic: Ich habs getan!!
ich hätte auch einen bekommen können, gebraucht, aber der Einsatz, den man zum umbau in den Buggy braucht, war nicht dabei, deswegen hab ich´s sein lassen. Aber verstehen kann ich´s, der MaxiCosi samt Mini wiegt inzwischen bestimmt 10 kg...
LG Helen
So ist es schon praktischer.
Vor allem passt der in Omas Corsa rein im Gegensatz zu dem Combi-Wagen hier *g*
GlG Luna mit Janice
ich fahre auch Corsa *g*. Naja, eigentlich kaum, wir haben eine sehr gute Busanbindung in die Stadt und ich hab ein Stundententicket, kostet nichts zusätzlich, deswegen fahr ich mit dem KiWa Bus.
LG Helen
den Adapter kann man für 10Euro nachkaufen.
LG
~emme~
zu spät, hätt ich das gewußt... :-(
LG Helen
ich hab auch eins... leider
lg katina
habe ich auch aber für Hartan :-)
zu der Entscheidung kann ich dich nur beglückwünschen. Du wirst sehen wir toll das ist und fragst dich dann wie du vorher ohne ausgekommen bist.
Ich habe am Montag einen Aufsatz für den Hartan-Kiwa gekauft und kann seitdem meinen Concord Kindersitz auch einfach auf das Gestell des KiWa machen. Es ist so eine Erleichterung.
Außerdem muß man die Mäuse nicht immer wach machen beim umlagern.
Ich wünsche Dir das die Zeit schnell vorbei geht.
GLG Dani mit Tabatha
Ich hab´auch einen ... und ne Frage:
Ich hab´auch einen....finde ihn auch äußerst praktisch, aber habe teilweise Probleme beim Draufsetzen und wieder Lösen dieses Mechanismus.
Wie klappt das bei Dir ??
LG Sandra
Ups.... gerade gesehen du hast ihn noch nicht ! !!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen