off topic: Brotkasten?
wir haben einen Brotkasten aus Plaste von IKEA. Da drin schimmelt mir immer das Brot weg *hmpf*. Ist ein Brotkasten aus Holz besser??? Bei Tchibo grad für 17,99. Was habt Ihr für welche un dseid Ihr zufrieden?
winke winke
misspluesch, die keine Fischstäbchen braten kann :-( mit Marla, die heiat
Re: off topic: Brotkasten?
Ich habe einen aus Holz - und zwar schon seit 8 Jahren - bis dato ist mir da drin noch nix verschimmelt.
GGVLG Anita + Christopher 11w1t
Ich habe einen von Tupper und bin damit sehr zufrieden, mein Brot ist bis jetzt noch nicht geschimmelt.
LG Stephi und Sophie die heute nur am schlafen ist
aus Tupper und der ist super!!!!! LG Moni
Re: aus Tupper und der ist super!!!!! LG Moni
ich habe auch den von Tupper. (dunkelblau mit weißem Deckel)
Ich bin ehrlich gesagt super unzufrieden damit.
Was machst du, gibst du das Brot noch extra in ein Säckchen?
Oder essen wir einfach zu wenig Brot?
LG Anita
ich hab den selben tupper brotkasten wie du, bei mir ist das brot ohne extra sack schimmlig geworden, dann hab ich noch ein säckchen drüber gegeben, wird trotzdem schimmlig
tupper hält halt auch nicht alles, was es verspricht, und dass, wo die sachen sauteuer sind!!!!!!!!!!11
lg michi mit sebastian, 8w3t
also kein Tupper... *sinnier* ot GLG
10 Tagen und da schmeckt ein Brot ja eh nicht mehr.
Ich denke,kein Brot hält ewig.
LG
Moni
Kann ich nur bestätigen...
Vielleicht liegt es an der Farbe - wir haben auch den dunkelblau-weißen *lach*.
Ich find den auch relativ Schei.... dafür, daß er so teuer war (wir haben auch noch den großen..). Bei uns schimmelt das Brot trotzdem drin und wir essen abends eigentlich immer Butterbrote.
Muß mal die Tipps lesen, die es dazu gab...
GLG
Tina
ich mampf auch gerade welche, hab sie gerade noch vorm Verbrutzeltod retten können...
Ich hab einen aus Metall, so in Nostalgieoptik lakiert. Da schimmelt nichts. Aber ich denk, Holz müßte auch gehen.
LG Helen, deren Küche immer noch unmöglich aussieht (aber ich hab ne gute Ausrede, die Regale hängen noch nicht *g*)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen