Suchen Menü

off topic: Brauche mal Eure Hilfe :-)

Hallo,
also ich habe ein großes Problem, am 12.11.03 sind mein Mann und ich 5 Jahre zusammen. Ich wollte Ihn mit irgendetwas überraschen, aber ich weiß nicht was. Ich dachte erst ein romantisches essen für zwei, geht aber nicht da er mich schon an dem Abend einladen will zum Chinesen! Blumen kann man einem Mann auch schlecht schenken, zumindest meinem ;-)
Wollte Ihm ja auch eigentlich etwas schenken was von Herzen kommt, aber ich bin so ratlos. Habt Ihr nicht ein paar Tips. Mein Mann ist 25 Jahre alt falls Euch das noch weiter hilft, fährt gerne Quad, macht viel am PC, ist zur Zeit an seinem Meisterlehrgang (Indstriemeister Metall), mag Pferde...
Vielleicht habt Ihr ja einen Tip für mich!
LG
Yvonne
36. SSW
Bisherige Antworten

Re: off topic: Brauche mal Eure Hilfe :-)

hi Yvonne
naja, wenn das Baby genau da kommen würde, dass wäre doch die perfekte Überraschung.
Da es ja der Jahrestag der Beziehung ist, würde ich ihm etwas symbolisches für sein baldiges Papa da sein schenken.
Ich weiß ja nicht, wieviel du ausgeben willst, aber es gibt ja diese " Papa ist der beste" Schnuller oder die I Love Papa Lätzchen.
Es gibt soviel Papa Sachen, vielleicht findest ja da was. oder wenn er gerne liest, irgendeine Papa Lektüre.
Wenn du ein US Foto hast, ein ganz kleines, vielleicht in einen Schlüsselanhänger reintun, wo auf der anderen Seite dein Foto ist.
Du bekommst sicher noch viele Tips.
LG Anita ET-22

Es ist sicher Geschmackssache und kommt auch drauf an, ob es einem liegt... Aber wir kriegen zu solchen Gelegenheiten immer die Anwandlung zu schönen Briefen. Im Alltagstrott geht bei leider sehr stark unter, daß man sich liebt, respektiert und füreinander da ist. Ich finde es schön, zu solchen Gelegenheiten mal wieder dran erinnert zu werden... Hab ich mir z.B. für nach der Geburt auch vorgenommen, mal wieder einen gaaaaaaaanz lieben Brief zu schreiben, um ihm zu danken, wie toll er mich unterstützt und meine oftmals wirklich üblen Launen erträgt.
Aber wie gesagt - ist halt Geschmackssache...
Viel Erfolg bei der Entscheidung und LG
Tina
ET-18

PC verschönern ...

Hi Yvonne, wenn er so gern am PC arbeitet, kannst du den ja ein bissl aufmöbln - wenn er nicht da ist, ein romantisches HIntergrundbild von euch beiden einrichten, und als Bildschirmschoner auch irgendsowas - oder vielleicht in 3D Schrift was Liebes schreiben ... falls du gaaaanz viel Zeit hast, könntest ihm auch eine Diashow oder pps mit Bildern von euch und USbildern von Zwergi machen ... Viel Spaß und LG Nilu 36. SSW

Hallo Yvonne!
Hm ich bin leider auch nicht wirklich einfalltsreich, aber wenn Du gut im fotografieren bist, mach doch ein paar superschöne Bilder von Dir für ihn. Oder beim Fotografen machen lassen, sind halt leider nicht grad billig, dafür sind das meist richtig kleine Kunstwerke.
Vor allem wäre Dein Bauch dann auch nochmal richtig schön in Szene gesetzt, und dann könntest Du ihm einen kleinen Brief dazu schreiben à la "wir 2 sind so froh Dich zu haben".. naja.. oder so ähnlich *g*
Ich sag ja - nicht sehr einfalltsreich..
:)
Liebe Grüße,
Nat 35 SSW

Danke für Eure Tips!

Hallo,
vielen lieben Dank für die tollen Tips! Das mit dem Bildschirmschoner hat mir am besten gefallen und ich werde gleich mal schauen was ich alles für Bilder nehmen kann! Also nochmal DANKE an alle!
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen