off topic: Brauche mal Eure Hilfe :-)
also ich habe ein großes Problem, am 12.11.03 sind mein Mann und ich 5 Jahre zusammen. Ich wollte Ihn mit irgendetwas überraschen, aber ich weiß nicht was. Ich dachte erst ein romantisches essen für zwei, geht aber nicht da er mich schon an dem Abend einladen will zum Chinesen! Blumen kann man einem Mann auch schlecht schenken, zumindest meinem ;-)
Wollte Ihm ja auch eigentlich etwas schenken was von Herzen kommt, aber ich bin so ratlos. Habt Ihr nicht ein paar Tips. Mein Mann ist 25 Jahre alt falls Euch das noch weiter hilft, fährt gerne Quad, macht viel am PC, ist zur Zeit an seinem Meisterlehrgang (Indstriemeister Metall), mag Pferde...
Vielleicht habt Ihr ja einen Tip für mich!
LG
Yvonne
36. SSW
Re: off topic: Brauche mal Eure Hilfe :-)
naja, wenn das Baby genau da kommen würde, dass wäre doch die perfekte Überraschung.
Da es ja der Jahrestag der Beziehung ist, würde ich ihm etwas symbolisches für sein baldiges Papa da sein schenken.
Ich weiß ja nicht, wieviel du ausgeben willst, aber es gibt ja diese " Papa ist der beste" Schnuller oder die I Love Papa Lätzchen.
Es gibt soviel Papa Sachen, vielleicht findest ja da was. oder wenn er gerne liest, irgendeine Papa Lektüre.
Wenn du ein US Foto hast, ein ganz kleines, vielleicht in einen Schlüsselanhänger reintun, wo auf der anderen Seite dein Foto ist.
Du bekommst sicher noch viele Tips.
LG Anita ET-22
Aber wie gesagt - ist halt Geschmackssache...
Viel Erfolg bei der Entscheidung und LG
Tina
ET-18
PC verschönern ...
Hm ich bin leider auch nicht wirklich einfalltsreich, aber wenn Du gut im fotografieren bist, mach doch ein paar superschöne Bilder von Dir für ihn. Oder beim Fotografen machen lassen, sind halt leider nicht grad billig, dafür sind das meist richtig kleine Kunstwerke.
Vor allem wäre Dein Bauch dann auch nochmal richtig schön in Szene gesetzt, und dann könntest Du ihm einen kleinen Brief dazu schreiben à la "wir 2 sind so froh Dich zu haben".. naja.. oder so ähnlich *g*
Ich sag ja - nicht sehr einfalltsreich..
:)
Liebe Grüße,
Nat 35 SSW
Danke für Eure Tips!
vielen lieben Dank für die tollen Tips! Das mit dem Bildschirmschoner hat mir am besten gefallen und ich werde gleich mal schauen was ich alles für Bilder nehmen kann! Also nochmal DANKE an alle!
LG
Yvonne
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen