off Topic: Scanner????
Brauch mal euren Rat! Hat ja nix mit SS zu tun.Ich will mir einen Scanner zulegegen. Hab ich schon länger vor aber nun will ich es endgültig in Angriff nehmen. Bin leider kein PC + Zubehör Experte deshalb meine Frage auf was ich achten muß. Welche Firmen gut sind, Auflösung etc.
Ich möchte auf jeden Fall einen Guten der aber auch einfach zu bedienen ist. Vorallem geht es um Fotos ( auch US-Bilder)aber auch um Texte einzuscannen.
Ich hoffe euch ist das Thema nicht zu absurd in einem SS-Forum und ich hoffe auch gute Tips.
Vielen, Vielen Dank schon mal
euer PC-Laie Anna vom Sodbrennen geplagt und mit Baby inside 15 SSW
Auch noch wach?
LG
Tina
16+2 und auch manchmal schon Sodbrennen
Re: off Topic: Scanner????
also ich hab einen HP Scanjet 3300 C, er ist auch schon älter und ich bin supi zufrieden...er hat damals 250 DM gekostet. Einige meiner Bilder im Profil sind damit eingescannt, ich denke das geht wohl :o)
Es gibt ja nun sicher schon eine neue Reihe aber Nachfolgemodelle sind ja meistens besser *g*
Viel Glück und Lieber Gruß
Karin&Herzerl
ich habe einen Canon 1220U oder so ähnlich. Er hat zugegebenermaßen eine etwas hohe Auflösung, dafür scannt er aber super. Ich habe ihn auch hauptsächlich dazu gekauft um Fotos einzuscannen. Du brauchst allerdings einen USB-Anschluß.
Susa
Wir haben einen Scan JEt 4200 C von HP und sind damit sehr zufrieden.
Wünsche Dir noch ein schönes Pfingst-Wochenende.
Gruss Nadja 17+3
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen