Suchen Menü

o.T. Ich bin zu blöd... zum KiWa-bauen

Hallo Mädels,
das muss ich jetzt noch loswerden. Gestern waren Marla und ich mit dem KiWa unterwegs in unser Riesen-Einkaufscenter. Dort haben wir dem Papa sein Auto geholt, d.h. Baby in den Kindersitz, Kinderwagen auseinanderbauen und hinten rein.
Jaaaaaaaaaa, aber man hätte jemand fragen sollen, der sich damit auskennt!!! Eine halbe Stunde hab ich gebraucht um das Ding so klein zu falten, dass alles reinpasst. Mann war das peinlich und das Auto stand direkt vor McDonalds *uuuuuuups*. Als ich dann zu Hause war, habe ich das TEil wieder zusammenbauen wollen...*indieeckestellundschäm* Heute können wir nicht mit dem Kiwa spazieren gehen, heute fahren wir Auto - ich krieg das Ding nicht mehr zusammen... Naja, heute nachmittag kommt der Papa wieder, da muss der das mal machen.
winke winke
misspluesch, die zu doof zum KiWabauen ist mit Marla, die immer noch knispelt
Bisherige Antworten

Re: o.T. Ich bin zu blöd... zum KiWa-bauen

Hallo!
Kann ich verstehen, das macht bei uns nur! mein Mann, weil ich dazu viiiiiel zu blöd bin *schäm*. Frauen und Technik *doppeltschäm*.
LG Daniela und Patricia 7w1t

Ich habe es nach 5 Jahren Pause zwischen Celina und Silvana auch nicht mehr geschnallt. Glücklicherweise klappt es nun wieder. Was habt Ihr denn für ein Modell? Wir haben einen Teutonia und abgesehen davon, daß man viele Knöpfe/Hebel/Fußtritte gleichzeitig betätigen muß (was einem sehr schwerfällt, wenn man nur 1,62 klein ist), klappt es einigermaßen gut.
LG
Tina

ja, ich habe auch teutonia und jetzt einen sportwagen *gggg*
den ich nicht brauche. aber ich krieg die lehne nicht zurück *keinplanhab* deshalb fahren wir jetzt auto, so!
winke winke
mp mit marla auf dem arm, die schon wieder fast pennt

Bevor ich das erste mal mit dem Kinderagen draußen war, hab ich mir die Gebrauchsanleitung geschnappt und jeden Handgriff probiert. Bei der ersten Ausfhrt hatte ich dann die Anleitung im Auto. Mittlerweile brauche ich sie nicht mehr. Mein Problem ist nur, dass der Gesslein so schwer ist, dass ich fast zusammen breche, wenn ich ihn ins Auto packen will. Muss da auch noch die Rückenlehne umklappen, da mir die Fummelei sonst zu groß ist mit dem schweren Wagen. So hebe ich ihn hoch und lasse ihn dann in den Kofferraum plumsen bzw. schiebe noch ein wenig nach. Sind eure Wagen auch so schwer?
Mandy

Hihi,
das kommt mir leicht bekannt vor... allerdings war ich das nicht, sondern mein Mann... von wegen, ich soll ihm den MaxiCosi doch gleich ins Auto einbauen, dann muß er sich später nicht damit rumärgern *fg*
Beim KiWa hab ich vorher schon geübt, da ich den gebraucht bekommen habe, also durfte ich eine Runde durch die Gegend schieben und alles ausgiebig testen, seitdem klappt das recht gut.
Nervig ist nur, daß ich das Gestell und die Hartschale getrennt hoch und runter schleppen muß, weil ich sonst nicht über die Treppe komme... Das Gestell ist schön leicht, die Tasche dafür (mit Mini) sauschwer und hinterher hab ich jedesmal das Gefühl, daß meine KS-Narbe an der Seite, an der ich geschleppt habe, wieder zieht...
Aber in einem Monat hab ich einen Aufzug *träum*, also brauch ich das Ding gar nicht mehr auseinanderbauen.
LG Helen
P.S. Die Fotos sind süß :-)
P.P.S. Was ist knispeln???

Knispeln ist Geräusche machen... m.T.

z.B. schniefen, brabbeln (im Schlaf) oder rülpsen oder pupsen. Ein Oberbegriff für die Traumgeräusche unserer Tochter.
winke winke
misspluesch mit schonwieder knispelnder Marla ;o)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen