o.T. Ich bin zu blöd... zum KiWa-bauen
das muss ich jetzt noch loswerden. Gestern waren Marla und ich mit dem KiWa unterwegs in unser Riesen-Einkaufscenter. Dort haben wir dem Papa sein Auto geholt, d.h. Baby in den Kindersitz, Kinderwagen auseinanderbauen und hinten rein.
Jaaaaaaaaaa, aber man hätte jemand fragen sollen, der sich damit auskennt!!! Eine halbe Stunde hab ich gebraucht um das Ding so klein zu falten, dass alles reinpasst. Mann war das peinlich und das Auto stand direkt vor McDonalds *uuuuuuups*. Als ich dann zu Hause war, habe ich das TEil wieder zusammenbauen wollen...*indieeckestellundschäm* Heute können wir nicht mit dem Kiwa spazieren gehen, heute fahren wir Auto - ich krieg das Ding nicht mehr zusammen... Naja, heute nachmittag kommt der Papa wieder, da muss der das mal machen.
winke winke
misspluesch, die zu doof zum KiWabauen ist mit Marla, die immer noch knispelt
Re: o.T. Ich bin zu blöd... zum KiWa-bauen
Kann ich verstehen, das macht bei uns nur! mein Mann, weil ich dazu viiiiiel zu blöd bin *schäm*. Frauen und Technik *doppeltschäm*.
LG Daniela und Patricia 7w1t
LG
Tina
den ich nicht brauche. aber ich krieg die lehne nicht zurück *keinplanhab* deshalb fahren wir jetzt auto, so!
winke winke
mp mit marla auf dem arm, die schon wieder fast pennt
Mandy
das kommt mir leicht bekannt vor... allerdings war ich das nicht, sondern mein Mann... von wegen, ich soll ihm den MaxiCosi doch gleich ins Auto einbauen, dann muß er sich später nicht damit rumärgern *fg*
Beim KiWa hab ich vorher schon geübt, da ich den gebraucht bekommen habe, also durfte ich eine Runde durch die Gegend schieben und alles ausgiebig testen, seitdem klappt das recht gut.
Nervig ist nur, daß ich das Gestell und die Hartschale getrennt hoch und runter schleppen muß, weil ich sonst nicht über die Treppe komme... Das Gestell ist schön leicht, die Tasche dafür (mit Mini) sauschwer und hinterher hab ich jedesmal das Gefühl, daß meine KS-Narbe an der Seite, an der ich geschleppt habe, wieder zieht...
Aber in einem Monat hab ich einen Aufzug *träum*, also brauch ich das Ding gar nicht mehr auseinanderbauen.
LG Helen
P.S. Die Fotos sind süß :-)
P.P.S. Was ist knispeln???
Knispeln ist Geräusche machen... m.T.
winke winke
misspluesch mit schonwieder knispelnder Marla ;o)))
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen