nur selten hier, aber mit frage!!!!
man soll sich in der ss ja nicht unbedingt die haare färben. da ich aber zur frühzeitigen ergrauung neige, möchte ich nun mit henna färben, meint ihr das ist ok???
lg astrid + rakete (8+5)
Re: nur selten hier, aber mit frage!!!!
also ich nehme immer Intensivtönung..bin aber auch noch nicht leichtgrau...
Also gegen das gelegentliche Haarefärben ist nichts gegenzusprechen.
Henna ist ein Naturprodukt. Man kann aber da drauf auch allergisch reagieren.
Habe erst gestern wieder gelesen, daß sich bei den herkömmlichen Färbe- und Tönungs- und Dauerwellenmittelchen die Geister scheiden, aber die Natur-Färbemittel eindeutig ok sind in der SS. Henna ist doch ein reines Naturmittel, oder?
Liebe Grüße
Kueken (7. SSW)
ich denke, daß Henna sicher total in Ordnung ist. Ich habe mir sogar vor 2 Wochen den vorderen Ansatz und die Scheitelpartie mit normalem Haarfärbemittel färben lassen, da ich ebenfalls dieses Grauproblem habe *nochnichtmal30bin!!*. Mein FA sagte das wäre OK !
Auf Komplettfärbung oder Dauerwelle würde ich vielleicht verzichten, aber so kleine Stellen oder halt komplett mit Henna ist in Ordnung. Nicht das unsere Kinder "Oma" zu uns sagen, wenn wir Ende der SS total ergraut sind. *hihihi*
Gruß und Viel Spaß beim Friseur
Sandra
danke mädels!!!!!!
lg und schönes we
wünscht astrid
Henna ist okay, nur chemische Farben sind evtl. schädlich.
Liebe Grüße, auf ein schönes Erröten ;-)
katrin+x
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen