Suchen Menü

nur selten hier, aber mit frage!!!!

hallo muttis;-))))
man soll sich in der ss ja nicht unbedingt die haare färben. da ich aber zur frühzeitigen ergrauung neige, möchte ich nun mit henna färben, meint ihr das ist ok???
lg astrid + rakete (8+5)
Bisherige Antworten

Re: nur selten hier, aber mit frage!!!!

Hallöchen,
also ich nehme immer Intensivtönung..bin aber auch noch nicht leichtgrau...
Also gegen das gelegentliche Haarefärben ist nichts gegenzusprechen.
Henna ist ein Naturprodukt. Man kann aber da drauf auch allergisch reagieren.

Hi Astrid!
Habe erst gestern wieder gelesen, daß sich bei den herkömmlichen Färbe- und Tönungs- und Dauerwellenmittelchen die Geister scheiden, aber die Natur-Färbemittel eindeutig ok sind in der SS. Henna ist doch ein reines Naturmittel, oder?
Liebe Grüße
Kueken (7. SSW)

Hallo Astrid,
ich denke, daß Henna sicher total in Ordnung ist. Ich habe mir sogar vor 2 Wochen den vorderen Ansatz und die Scheitelpartie mit normalem Haarfärbemittel färben lassen, da ich ebenfalls dieses Grauproblem habe *nochnichtmal30bin!!*. Mein FA sagte das wäre OK !
Auf Komplettfärbung oder Dauerwelle würde ich vielleicht verzichten, aber so kleine Stellen oder halt komplett mit Henna ist in Ordnung. Nicht das unsere Kinder "Oma" zu uns sagen, wenn wir Ende der SS total ergraut sind. *hihihi*
Gruß und Viel Spaß beim Friseur
Sandra

danke mädels!!!!!!

puuuhhh die *kuhscheisse* is aus dem kopf und ich troll mich jetzt hier zwei stunden mit handtuch rum. mein kind ist total entsetzt was denn der papa da mit der mama macht, aber jetzt muss ich nur noch 1,5 stunden aushalten, dann steig ich wie phönix aus der asche*ggg*
lg und schönes we
wünscht astrid

Hallo Astrid,
Henna ist okay, nur chemische Farben sind evtl. schädlich.
Liebe Grüße, auf ein schönes Erröten ;-)
katrin+x
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen