nur noch eine sache zum WKS...
ich weiß auch nicht,ob ICH gemeint bin in den vielen beiträgen,wo die rede davon ist,man solle doch jedem seine entscheidung lassen und nicht persönlich angreifen...
ist auch völlig wurscht,ob nun ich oder andere WKS-gegener damit gemeint sind.
es sollte eine diskussion und kein angriff auf irgendwen sein.zudem kann ich in den beiträgen auch eigentlich keinen persönlichen angriff erkennen...
wer einen WKS will,soll es bitte tun.
ich bekomme einfach nur die kriese,wenn ich lese,wie naiv (sorry) manche sich diesen eingriff vorstellen oder welche argumente vorgebracht werden.
da verstehe ich eher,wenn jemand sagt,ich will einfach einen WKS weil ich panik vor einer spontanentbindung habe,als das argument der inkontinenz etc.
da erscheint mir der KS doch eher als die bequemere variante.
und hier wollte ich darauf hinweisen,dass ein KS eben alles andere als bequem oder einfach verlaufen kann.
eine "hexenjagd" wollte ich nicht veranstalten,ich denke,das will eigentlich keiner hier.
und die these,eine mutter,die spontan entbindet,sei eine bessere mutter,als jene,die per KS entbindet (bzw auch entbinden will),dazu braucht ja wohl nichts gesagt werden,außer:absoluter schwachsinn!
also,nix für ungut;-)
alles liebe
tatty 18.ssw
Re: nur noch eine sache zum WKS...
ich habe die Anti-WKS Postings auch als Reaktion auf ein
Posting verstanden, was etwas naiv zum Thema KS gewirkt hat.
Mit guten Ratschlaegen ist es immer so eine Sache, aber
wenn man den Eindruck hat dass eine nicht so gut informiert ist, da macht es doch Sinn, das zurechtzuruecken!
LG, Monika 13+6
Hihi,
Huhu Tatty!
Da wird es ja richtig interessant, bei Euch fremdzulesen. Aber wie immer sind wir beide da absolut einer Meinung ;-) und ich habe Deinen Ausführungen überhaupt nix mehr hinzuzufügen... Alles Liebe, Deine Nicole ET -12 (die schon Schiss vor `ner PDA hat...)
Re: Ganz Deiner Meinung :-)) O.T.
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen