Suchen Menü

nur 1 Woche ohne Internet ... so viele Babys!!

Hallo an alle Noch-Mitkugeln und vor allem herzlichen Glückwunsch an die neuen Mamis! Nach einer internetlosen Woche (hoch oben in den Bergen Tirols - kein Telefon und schon gar kein PC :-( ) hab ich jetzt fleißig nachgelesen und von den Babys erfahren!! Hab mich total gefreut, aber irgendwie hat mich doch so ein Gefühl beschlichen ... was, aus UNSEREM Forum, da kann ich selber ja auch nimmer sooo lang ss sein ... Wahnsinn - das ist mir noch gar nicht so bewusst gewesen, dass ich auch bald so einen Zwerg hab .. also, schon, aber - weiß nicht, ob ihr mich jetzt für irre erklärt *g* die Babysachen in der Schachtel verpackt zu haben und dann für MEIN Baby wirklich aufzustellen sind halt doch zweierlei Sachen - unglaublich, dass es bald soweit ist - die Zeit ist ja urschnell vergangen! Meine Freundin hat vor 4Wochen ihr Baby bekommen, und wenn sie so bei mir auf Kaffee sitzt und ihr Simon schon mal in unserer Wippe liegt, kann ich es auch nicht glauben, dass so ein Zwerg bald ständig da ist ... dabei freu ich mich schon soooo drauf! GLG Nilu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen