Suchen Menü

nun wird sie mobil mit 4,5 monaten

hallo ihr lieben,
seit 1-2 wochen dreht sich miriam nun des öfteren vom Rücken auf den bauch.
Vom bauch auf den rücken klappt ja seit 3-4 wochen schon recht gut.
Nun ist die mobilfreie zeit vorbei.
Ich leg sie auf die krabbeldecke aufn rücken, gehe kurz raus, komme wieder rein, da liegt sie daneben ,aufm bauch und guckt in die ganz andere richtung.
In der küche beim essen: miriam liegt auf dem lamm fell auf dem rücken, in der ecke. ich geh kurz raus wegen telefon,komm wieder rein, sie liegt in der mitte der küche aufm bauch.
Hab sie wieder zurück gelegt, dann liegt sie auf einmal nur noch mitm kopf aufm fell und füße wandern langsam richtung ausgang zum flur.
MAn man man, die maus ist grad mal 4,5 monate alt und schon so mobil,das hat ihr großer bruder nie gemacht.
Bleibe eure noch liegen,oder wandern die auch rum??
LG Chazy
Bisherige Antworten

Re: nun wird sie mobil mit 4,5 monaten

Wow! Lea is fast 5 Monate aber mobil ist sie noch nicht. Sie hat sich zwar schon ein paar mal gedreht aber ohne es wirklich zu wollen. (Hat sich richtig erschreckt.)
Hmm...am besten hol Dir ein schürlose (?) Telefon.
LG
Narnia

Hallo Chazy, so früh war Hendrik zwar noch nicht dran, aber Jungs brauchen ja bekanntlich länger:-) Aber in letzter Zeit ist es schon so, dass ich ihn immer anders wiederfinde als ich ihn hingelegt habe, im Bett, auf seiner Spieldecke oder auch im Laufstall (sofern er da mal drin ist). Unsere nächste große Aktion sind die Steckdosensicherung, man weiß ja nie und das habe ich lieber erledigt, bevor man böse Überraschungen erlebt. LG Ricky & Hendrik 23w2t

Hi Chazy,
nöööö, Erik ist noch ein kleiner Faulpelz: das höchste der Gefühle ist mal die Drehung im Uhrzeigersinn, also Quasi um die eigene Achse...so dass er mit dem Blick einmal alles abchecken kann *gg* ...und das auch nur, wenn er auf dem Bauch liegt.
LG ~nahele~

Hallo Chazy,
da kann ich mithalten - Leroy dreht sich vom Rücken auf den Bauch auch seit gut 2 Wochen und fängt jetzt an auf dem Bauch liegend seinen Hintern hochzuschieben und sich wegzudrücken. Find das irgendwie auch heftig, als er damit angefangen hat, war er ja gerade mal gute 3 Monate.
Naja, ist halt entgegen meinen anderen beiden Jungs, die eher träge waren, viel agiler, hat ja auch viel weniger Gewicht mit sich rumzuschleppen und sieht auch schon irgendwie drahtiger aus... :-)))
Liebe Grüße
Sabine mit Leroy 16w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen