Suchen Menü

nun wehe ich hier schon seit gestern Abend rum...

Hallöchen :o)
Das ist zum Mäuse melken, nun hab ich um 2:00 auf den Wecker geschaut weil mein Mann sich gerade erst ins Bett verkrümelt hat, und da hab ich festgestellt das die Wehen schön alle 10 Min. einläuten. So ein Mist, er legt sich hin uns schlummert, und ich wehe hier so langsam vor mich hin :o(
Soll ich die nun ernst nehmen, oder übt da wieder nur mal was?
Ich bin jedenfalls schon mal in den Startlöchern, an Schlaf ist wohl kaum noch zu denken.
Nun ja, wir wollen es ja so...aaaaber so ein paar Stündchen hätten mir auch noch gut getan ;o)
ganz liebe Grüße
Karin&Herzerl (39+0)
Bisherige Antworten

Re: nun wehe ich hier schon seit gestern Abend rum

Huiuiui!
Bist Du noch da-ha? *suchsuch*
Wow liegt zur Zeit was in der Luft? Hatte gestern auch sooo schöne Wehen.. haben sich leider über Nacht verflüchtigt. Aber langsam gehts wieder los, wenn auch nur schwach. Was solls, dann kann ich die Wohnung noch fertig putzen, habs mir ja eingeteilt. Heute noch Bad + Schlafzimmer, dann darfs losgehen. Und das putzen hatte mir die schönsten Wehen beschert.. Also bewege ich nun den Hintern hoch und mach weiter :)
Und Dir viel viel viel Glück, wow.. ich bin aufgeregt! :-D Wünsch Dir eine superschöne Geburt, wenns denn wirklich losgeht!
GGlaG (Ganz ganz liebe aufgeregte Grüße *g*),
Nat Et -9
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen