Suchen Menü

nochmal wegen nickname-umfarge...

hallo mädels!
vielen dank für eure rege beteiligung! :-)
irgendwie habe ich jetzt das gefühl, euch ein bisschen besser zu kennen! schön! :-)
wünsche euch einen tollen, beschwerdefreien abend!
lg, sada 37te ssw
Bisherige Antworten

Re: nochmal wegen nickname-umfarge...

War eine tolle Idee ! (nun mit Text)

Ehehe... da bin ich wohl auf die falsche Taste gekommen, also nochmal mit Text *rotwerd*
Ich fand das eine tolle Idee, man hat wirklich das Gefühl, jetzt einige besser zu kennen. Vielleicht solltest Du die Umfrag nochmal wiederholen, weil sie ja jetzt schon ein paar Seiten weiter hinten steht und sicher nicht alle die Frage mitbekommen haben. Außerdem kucken jetzt sicher nicht mehr alle nach den neuen Antworten. Wäre das was? Fände ich schön, es gibt hier ja noch sooo viele Nicks mit unbekanntem Hintergrund! :-)) GLG, Tania (die mit dem Hundenamen-Puzzel-Nickname, hi hi)

wringo

Hey Sada, lustige Umfrage... Wringo ist eigentlich ein Nick für meinen Liebsten, der mir letztes Jahr im Urlaub, unter staubiger Sonne, meine handgewaschenen Sachen 'ausgewrungen' hat. Seitdem heißt er manchmal Wringo, unser Nachwuchs Miniwringo, und wenn letzterer dann da ist, bekommt Wringo die Mailadresse. Nicole's gab es schon zuhauf... LG Nic

Re: nochmal wegen nickname-umfarge...

Huhu!
Das war eine geniale Umfrage :) Fand ich wirklich superschön daß es so viele Antworten gab.
Ich meine, ich hab mich auch schon öfter gefragt was einige Nicks wohl bedeuten, aber auf die Idee, *wirklich* nachzufragen, bin ich nie gekommen.. Warum eigentlich nicht? Schwangerschaftsdoofheit? *g*
Liebe Grüße,
Nat 32+63

Äh 32+6 natürlich. Beknackter Nummernblock *g* o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen