nochmal wegen nickname-umfarge...
vielen dank für eure rege beteiligung! :-)
irgendwie habe ich jetzt das gefühl, euch ein bisschen besser zu kennen! schön! :-)
wünsche euch einen tollen, beschwerdefreien abend!
lg, sada 37te ssw
Re: nochmal wegen nickname-umfarge...
War eine tolle Idee ! (nun mit Text)
Ich fand das eine tolle Idee, man hat wirklich das Gefühl, jetzt einige besser zu kennen. Vielleicht solltest Du die Umfrag nochmal wiederholen, weil sie ja jetzt schon ein paar Seiten weiter hinten steht und sicher nicht alle die Frage mitbekommen haben. Außerdem kucken jetzt sicher nicht mehr alle nach den neuen Antworten. Wäre das was? Fände ich schön, es gibt hier ja noch sooo viele Nicks mit unbekanntem Hintergrund! :-)) GLG, Tania (die mit dem Hundenamen-Puzzel-Nickname, hi hi)
wringo
Re: nochmal wegen nickname-umfarge...
Das war eine geniale Umfrage :) Fand ich wirklich superschön daß es so viele Antworten gab.
Ich meine, ich hab mich auch schon öfter gefragt was einige Nicks wohl bedeuten, aber auf die Idee, *wirklich* nachzufragen, bin ich nie gekommen.. Warum eigentlich nicht? Schwangerschaftsdoofheit? *g*
Liebe Grüße,
Nat 32+63
Äh 32+6 natürlich. Beknackter Nummernblock *g* o.T
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen