nochmal wegen nickname-umfarge...
vielen dank für eure rege beteiligung! :-)
irgendwie habe ich jetzt das gefühl, euch ein bisschen besser zu kennen! schön! :-)
wünsche euch einen tollen, beschwerdefreien abend!
lg, sada 37te ssw
Re: nochmal wegen nickname-umfarge...
War eine tolle Idee ! (nun mit Text)
Ich fand das eine tolle Idee, man hat wirklich das Gefühl, jetzt einige besser zu kennen. Vielleicht solltest Du die Umfrag nochmal wiederholen, weil sie ja jetzt schon ein paar Seiten weiter hinten steht und sicher nicht alle die Frage mitbekommen haben. Außerdem kucken jetzt sicher nicht mehr alle nach den neuen Antworten. Wäre das was? Fände ich schön, es gibt hier ja noch sooo viele Nicks mit unbekanntem Hintergrund! :-)) GLG, Tania (die mit dem Hundenamen-Puzzel-Nickname, hi hi)
wringo
Re: nochmal wegen nickname-umfarge...
Das war eine geniale Umfrage :) Fand ich wirklich superschön daß es so viele Antworten gab.
Ich meine, ich hab mich auch schon öfter gefragt was einige Nicks wohl bedeuten, aber auf die Idee, *wirklich* nachzufragen, bin ich nie gekommen.. Warum eigentlich nicht? Schwangerschaftsdoofheit? *g*
Liebe Grüße,
Nat 32+63
Äh 32+6 natürlich. Beknackter Nummernblock *g* o.T
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen