nochmal @ stillmamis : wie löst ihr das Problem...
Wünsche euch einen schönen Guten Morgen!
Mich würde mal interessieren wie ihr dieses Problem löst...
Immer wenn ich unterwegs bin, mag ich diese doofen Stilleinlagen nicht benutzten, weil man die doch ganz schön sieht. Bei dem kälteren Wetter ist es ja weniger schlimm, da kann man sich ja was dickeres anziehen, aber nun wirds wärmer und ich möchte auch mal im Tshirt umherlaufen.
Nun läuft aber ständig die milch aus... Also nicht immerzu, aber manchmal schon ein/zwei stunden nach dem stillen...
Das nervt tierisch und hat mich schon in äußerst viele unangenehme Situationen gebracht *schäm*
(beim Arzt, beim einkaufen, selbst bei der Anprobe des Hochzeitskleides... grummel *sehrsehrpeinlich*)
Wie löst ihr denn dieses Problem, ich habe noch keine Frau im Sommer gesehen, die Stilleinlagen trug, was machen denn die Frauen die über den Sommer stillen?
Oder habe ich nur eine zu starke Milchproduktion?
Bin sehr gespannt auf eure Antworten...
Liebe Grüße
Nike
Re: nochmal @ stillmamis : wie löst ihr das Problem...
mir schießt tagsüber,ohne dass ich stille nur noch selten die milch ein, aber sobald es anfängt zu drücken,kneiffen,zwicken, presse ich meine flache hand gegen die brust, du kannst auch die faust nehmen... muss dann öfter so dastehen...grins,sieht zwar etwas komisch aus,aber so läuft kein tropfen milch aus der brust.
Probier es einfach mal aus,dann kannst auch die blöden einlagen weglassen, die brauchte ich gott sei dank nur die ersten paar wochen
Lg Chazy
junge frau, so geht das wirklich nicht...
*g* kann dir leider nicht helfen, ich lauf nicht aus.. schon zwei monate nach der geburt hatte sich es eingependelt :-)
knutschaa
wir heiraten dieses Jahr standesamtlich gaaaaaaaanz klein, wird auch gar nicht gefeiert, wir gehen nur im anschluss essen. Mein kleid dieses Jahr ist ein abendkleid in Gr. 44 *grummel*.
Nächstes Jahr wird auf den gleichen Tag kirchlich geheiratet, riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesengroß mit allem was dazu gehört! Weißes Brautkleid, Kutsche, große Feier usw. Natürlich dann auch mit EUCH!
Ihr bekommt dann selbstverständlich eine persönliche Einladung!!! Freu mich schon! dieses Jahr würde das leider den finanziellen Rahmen sprengen, außerdem will ich ja in eine 38 passen, grins...
Wie gehts Fabi? Ich ruf dich gleich mal an, Süße
Nike
Re: nochmal @ stillmamis : wie löst ihr das Proble
ich weiß nicht warum, aber ich laufe schon lang nicht mehr aus. Vielleicht weil ich nich sooo viel Milch habe. Die langt grad mal, dass Franzi satt wird.
GLG Andrea
Mhm so gesehen hab ich das Problem nicht mehr. Je nachdem wie voll die Brüste sind, laufen sie schon noch. Hat mich auch schon in "peinliche" Situationen gebracht *g*
Aber ich merke meist wenn die Brüste anfangen zu laufen, dann zwickt es und fühlt sich seltsam an. Dann drücke ich fest drauf. Sieht blöd aus, aber hilft :)
Ich hab nur das Problem dass mir beim Stillen immer die zweite Brust mit läuft. Wenn ich also unterwegs bin, darf ich meine "Milchbecher" auf gar keinen Fall daheim vergessen *g*
LG,
Nat
hmmm ... Du scheinst echt viel Milch zu haben. Ich
benutze nie Stilleinlagen. Und laufe erst nach ca. 8
Stunden aus. Hmmmm ... das ist ja echt doof. Ich hoffe,
die anderen konnten Dir helfen.
LG
Verena
ich habe Stilleinlagen, die auf Aussenseite mit Kunststoff beschichtet sind (Einmalstilleinlagen). Außerdem trage ich ein Hemd, so sieht man die Stilleinlagen nicht durch.LG
LG Rita
*reiche dir die Hand*
ich habe das gleiche Problem wie du.
Weiß auch nicht wie ich das machen soll, aber lieber sichtbare Stilleinlagen als sichtbare Milchflecken :-)
Wir stehen mit unserem Problem wohl ziemlich alleine da.
Die Mamies aus meiner Krabbelgruppe laufen auch nie aus :-(
Menno, das ist voll doof!!!
GGGLG Nici
hatte das problem samstags, weil aus gegangen bin und nur ein trägertop tragen wollte, da hat man die stilleinlagen auch durchgesehen
also hab ich einfach 2 tops übereinander angezogen und man hat nichts gesehen, und es hat noch dazu echt gut ausgesehen *gg*
lg michi
aber damit hatte ich das gleiche Problem. Jetzt hab ich mir so
Wegwerf-Stilleinlagen geholt und die sieht man eigentlich nicht
mehr. Die sind auch ziemlich dünn, von Babylove (rossmann).
Hmm... Oder Du trägst engere Oberteile als ich, aber ich trag auch
keine Säcke...
LG, Kerstin, hoffe, Du findest noch genügend dünne Einlagen!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen