nochmal ebay FRAGE
hab heut schon mal gepostet wegen unzuverlässigen käuferin
ich habe samiras rat befolgt und eine mail geschrieben und mit konsequenzen gedroht
da hat sie sofort geantwortet
sie habe nicht gesehen, dass ich in Österreich wohne, dass wäre ihr zu teuer, der versand nach deutschland
sie will vom kauf zurücktreten, aber nur, wenn ich sie nicht negativ bewerte
hä???
was glaubt die denn?
stand doch alles in der artikelbeschreibung!!!
was soll ich jetzt tun???
lg michi + sebastian, 13w3t
Re: nochmal ebay FRAGE
Ich würde das so hinnehmen. Nun bin ich aber auch ein Mensch der sich nicht bei jeder Kleinigkeit rumärgert.
Und ehrlich gesagt ich hatte auch schon mal übersehen das der Artikel nicht in Deutschland verkauft wird.
LG Daniela und Patricia 17w5t
ich hätte mit dem rücktritt auch ein problem, hätte sie sich zumindest mal gemeldet, immerhin ist das auktionsende 2wochen her
lg michi
Die "Drohung" verstehe ich nicht... Nur wenn Du sie nicht negativ bewertest? Was macht sie denn sonst? Nicht vom Kauf zurücktreten oder was? Ich würde ihr vorschlagen, daß sie Dir die ebay-Gebühren überweist, wenn der Artikel nicht gerade billig war.
Sorry - weiß jetzt nicht mehr, was Samira vorgeschlagen hatte.
GLG
Tina
sie wolle vom kauf zurückt´reten, ich dürfe sie aber nicht negativ bewerten
lg michi
War es denn ein teurer Artikel? Dann würde ich an den Zweitbieter anbieten (wenn deswegen nicht gleich zig Euro verlorengehen) oder von ihr die Dir entstandenen Kosten einfordern. Hahaha - 'türlich "darfst" Du sie negativ bewerten! Ob es sinnvoll ist, ist wieder ne andere Sache. Echt ärgerlich solch ein Heck-Meck. Aber die hat Dir schonmal überhaupt keine Bedingungen zu stellen *ggg*. Sie kann vielleicht an Deine Kulanz appellieren, mehr aber auch nicht meiner Meinung nach.
GLG
Tina
klar, dass es sich für sie nicht rentiert
weiss nicht, was ich jetzt machen soll
lg michi
Schwamm drüber...
GLG
Tina
stimmt eigentlich *gg*. o.T. aber GGGLG
ich finde es auch nicht gut, dass sie sich solange nicht gemeldet hat. Ich habe aber auch schon mal einen Artikel in Österreich gekauft und habe das übersehen. Wegen des Versands wäre das jetzt das geringste gewesen, nur bei der Überweisung gab es Probleme.
Ich Depp hab den falschen Euro-Überweisungsauftrag angeclickt und obwohl ich auch den SWIFT-Code hatte, mußte ich dann über 25 Euro Bankgebühren bezahlen. Und das bei einem ersteigerten Artikel von unter 10 Euro - war ganz schön ärgerlich. Aber ich denke auch, immer ohne Stress durch sowas und nachgeben, alles andere bringt nichts.
GGGLG Sabine
Vermutlich wirst Du hier den Kürzeren ziehen, aber aufgeben würd ich noch nicht, denn so einfach geht es eben nicht. Gekauft ist gekauft.
Naja, ich drück Dir die Dauem, erzähl mal, wie es ausgegangen ist.
LG Katchen und Nele
Mandy
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen