nochmal das leidige Thema "zunehmen"
wie ich heute gemerkt habe, habe ich auch bei den Hüften extrem zugenommen, wir sollten in drei Wochen nach Italien fahren,
Das steh ich so nicht durch.
*iiihhh*
Bauch ja gerne, aber Hüften??
Ist das normal? Oder futtere ich einfach zuviel?
Dabei kommts mir gar nicht so viel vor.
Glg Anita
Re: nochmal das leidige Thema "zunehmen"
LG Katja
Wenn Du nicht an den Strand willst bleib am besten daham... Schwanger zu sein ist nun mal verbunden mit Gewichtszunahme.
Gruß Corinna 23.SSW (ET-124)
ich hatte bisher Glück - ich habe nur einen ordentlichen Babybauch bekommen (dafür schon mit Schwangerschaftsstreifen...*schnieeef*) und bin an Hüften und Taille unverändert geblieben.
Ein Glück - bin nämlich eh schon so ein Pummelchen! ;o)
Lieben Gruß
~Nahele~ (26.SSW)
Corinna 23.SSW (ET-124 Tage)
wie wahr, wie wahr ;o) o.T.
prinzipiell stimm ich Dir zu.
Allerdings gehör ich z.B. zu den Superfutterverwertern, ich muß also a)strengstens auf die Ernährung achten und b) Sport machen fast schon auf Halbprofi-Niveau (nicht unter 1-2h am Tag), um auch nur einigermaßen in die Nähe des Normalgewichts zu kommen (Ergebnis vom letzten Jahr: sechs Monate durchgehalten, 4 kg abgenommen, danach aus Zeitgründen diesselbe Ernährung, wenig Sport, in zwei Monaten 5 kg plus...), von weniger träum ich gar nicht... Tja... wenn ich dann Aussagen wie "genug Disziplin" höre, könnt ich heulen, weil das eben nicht hinhaut. Deswegen wär ich heilfroh, wenn meine Zunahme sich nur auf das Baby+Drumrum beschränken würde (zum Glück sieht´s danach aus)
Ansonsten geb ich Dir ja recht, ich hab absolut kein Problem damit, mit meinem Bauch in den Badeanzug zu steigen und schwimmen zu gehen, bis jetzt hat noch niemand blöd geschaut und wenn, hätt ich schon einen passenden Kommentar parat gehabt.
LG Helen, leider nicht mit der passenden Veranlagung gesegnet...
5 Monate nach der Geburt war das aber wieder weg und ich habe wieder in meine alten Hosen hineingepasst (vorher aber nicht).
LG Rita
ich habe während meiner ersten Schwangerschaft insgesamt nur 8 kg zugenommen und trotzdem an den Hüften sehr viel zugelegt. Tja - und es ist auch leider nicht wieder weg gegangen.
Gruß
Stephie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen