nochmal Thema Schluckauf
Weiß von Euch jemand Bescheid, wie das ist mit dem schluckauf?
Ist es normal, mein Baby hat das jeden Tag mind. 2 mal.
Ganz arg ist es in der Früh und am Abend wenn ich im Bett liege, dann fängt es auch an.
Ich finde es ja unheimlich witzig, aber ich würde nur gerne wissen, ob es normal wenn er das sooft hat.
GGGLG Anita
Re: nochmal Thema Schluckauf
hab ich auch ca. 2 mal am Tag. Dann mal wieder ein Tag wo nur einmal ist, dann mal ein Tag wo noch mehr ist...also gannnzzzz normal..
LG Silke
mein FA hat gesagt, dass häufiger Schluckauf absolut gesund sei - sozusagen als Atemübungen.
Also: alles ist gut! :o)
~Nahele~
vielen vielen Dank, tja ich krieg wohl einen kleinen Schluckspecht *lach*
Kann ich es also weiterhin witzig finden, wenn es ihn darin so reißt. :O)).
Ich hoffe Dir gehts auch wieder besser? Wegen der Zweifel, meine ich.
Übrigends auch Ängste und Sorgen zeichnen eine super Mami aus!!!!!
viele liebe Grüsse Anita
ich muß gestehen ich kann gar nicht sagen ob und wann der wurm schluckauf hat ....*schäm*
lg christine 31+3
ich weiß es auch nur, weil ich es gelesen habe, sonst würde ich auch keinen Unterschied erkennen. Sonst hätte ich auch keine Ahnung
Achte mal genau auf die "Tritte" von deinem Baby.
Wenn die "Tritte" eine zeitlang im gleichen Takt oder Abstand kommen, dann ist das ein schluckauf.
Vielleicht hat er es eh öfter, mir fällt es nur im Bett besonders auf, da ich da mehr achte.
Es fühlt sich ganz gleich, wie etwas sanftere Tritte. Nur wirklich total regelmäßig. Und nach ein paar Minuten wirds dann unregelmäßig und dann hörts auf.
viel Spass beim beobachten. Bei mir sieht mans sogar an der Bauchdecke, wenn es ihn so reißt.
GGGLG Anita 33ssw
jupp, ich bin wieder besser drauf...heute gehts mir auch mal wieder körperlich supergut. :o)
Mein Würmchen ist auch ein Hickser höchsten Grades... *gg* ...mein Freund war auch schon ganz besorgt, ob alles OK ist...deshalb haben wir auch den FA danach gefragt.
LG und einen schönen Abend,
~Nahele~
noch ein eifriger Hickser *grins*
Mein Junior hat am Tag mindestens 5 mal Schluckauf.
Mir ist aufgefallen dass er besonders wenn ich zuvor getrunken habe Schluckauf hat. Dauer mind. 5 Minuten.
Ob da tatsächlich ein Zusammenhang besteht oder das nur Zufall ist??
GGGGLG Anita 31+1 -
übrigens am Mittwoch habe ich wieder Gyn-Termin.....
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen