Suchen Menü

nochmal Kinderwagen - bräuchte Tip...

Hallo Ihr,
habe mich immernoch nicht für einen Kinderwagen entschieden. Grundsätzlich bräuchte ich einen der zusammengeklappt nicht allzu groß ist, finde die 3-rädrigen nicht schlecht und möchte auch gerne nur eine Softtasche dazu.
Mir hat immer ganz gut der Hartan Skater X gefallen, ist mir aber neu etwas arg teuer. Hat jemand Erfahrung mit dem ABC-Design Novus 3 gemacht??? Habe den bislang nur im Katalog gesehen und finde ihn nicht schlecht.
Oder gibt es sonst noch Tipps für einen Kinderwagen mit vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis???
Vielen Dank schon mal und Grüße
Sabine ET-34
Bisherige Antworten

Re: nochmal Kinderwagen - bräuchte Tip...

Hallo Sabine,
wir haben im Moment das gleiche Problem!!! Wir stehen auch auf den Skater X, nach laaaaangem hin und her werden wir uns den jetzt auch kaufen. Wir haben einfach nix vergleichbares gefunden. Wenn ich überlege, der Wagen soll ja schon ne Weile halten, ich glaube da ist das Geld dann gut angebracht. KLar gibt es immer was billigeres, aber man möchte ja schon irgendwie das Beste für das Würmchen haben.
Naja, war bestimmt keine große Hilfe, schönen Tag dir.
Anke 32+2

Re: nochmal Kinderwagen - bräuchte Tip...

Hi, ja das ist genau mein Problem: einerseits finde ich es zu teuer, andererseits will man ja immer irgendwie das Beste für das Kleine. Hatte mir einen gebrauchten Hartan angesehen, aber auch wenn es doof ist, ging es mir da durch den Kopf (der KiWa sah schon ziemlich gebraucht aus), da möchte ich mein Kleines, "frisches" Kind nicht reinlegen... hört sich so jetzt echt blöd an, aber war irgendwie so. Von daher wollte ich auch einen neue kaufen - ich schau mich nochmal um :-)))
Grüße
Sabine

Bin Dir auch keine große Hilfe....

wir haben einen von Göhring. 4 Räder, Kombi Kiwa. Aber ich glaube, die haben auch 3rädrige.
Beim Preis, kommt drauf an, was Ihr anlegen wollt.
Göhring Kiwas gibt es bei ebay, von da aus gelangt man auch auf die HP der Firma, Sitz bei Coburg. Kannst ja mal schauen.
LG Samira

Re: Bin Dir auch keine große Hilfe....

Hallo Samira,
die sehen gut aus, werde mich mal erkundigen, ob man die sich hier irgendwo im Umkreis mal anschauen kann. Also Du bist zufrieden damit?
Auf jeden Fall schonmal Danke.
Sabine

Re: Bin Dir auch keine große Hilfe....

Bis jetzt ja *lach*
Hab ihn doch auch nur rumstehen. Der ist neu. Ich hatte vorher einen Kombi von Hartan. Ich finde, es ist irgendwie alles gleich, nur preislich unterscheiden sie sich.
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen