nochmal Kinderwagen - bräuchte Tip...
habe mich immernoch nicht für einen Kinderwagen entschieden. Grundsätzlich bräuchte ich einen der zusammengeklappt nicht allzu groß ist, finde die 3-rädrigen nicht schlecht und möchte auch gerne nur eine Softtasche dazu.
Mir hat immer ganz gut der Hartan Skater X gefallen, ist mir aber neu etwas arg teuer. Hat jemand Erfahrung mit dem ABC-Design Novus 3 gemacht??? Habe den bislang nur im Katalog gesehen und finde ihn nicht schlecht.
Oder gibt es sonst noch Tipps für einen Kinderwagen mit vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis???
Vielen Dank schon mal und Grüße
Sabine ET-34
Re: nochmal Kinderwagen - bräuchte Tip...
wir haben im Moment das gleiche Problem!!! Wir stehen auch auf den Skater X, nach laaaaangem hin und her werden wir uns den jetzt auch kaufen. Wir haben einfach nix vergleichbares gefunden. Wenn ich überlege, der Wagen soll ja schon ne Weile halten, ich glaube da ist das Geld dann gut angebracht. KLar gibt es immer was billigeres, aber man möchte ja schon irgendwie das Beste für das Würmchen haben.
Naja, war bestimmt keine große Hilfe, schönen Tag dir.
Anke 32+2
Re: nochmal Kinderwagen - bräuchte Tip...
Grüße
Sabine
Bin Dir auch keine große Hilfe....
Beim Preis, kommt drauf an, was Ihr anlegen wollt.
Göhring Kiwas gibt es bei ebay, von da aus gelangt man auch auf die HP der Firma, Sitz bei Coburg. Kannst ja mal schauen.
LG Samira
Re: Bin Dir auch keine große Hilfe....
die sehen gut aus, werde mich mal erkundigen, ob man die sich hier irgendwo im Umkreis mal anschauen kann. Also Du bist zufrieden damit?
Auf jeden Fall schonmal Danke.
Sabine
Re: Bin Dir auch keine große Hilfe....
Hab ihn doch auch nur rumstehen. Der ist neu. Ich hatte vorher einen Kombi von Hartan. Ich finde, es ist irgendwie alles gleich, nur preislich unterscheiden sie sich.
LG Samira
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen