nochmal Hochstühle
ich schwanke jetzt zwischen dem Primp Pappa von Peg Perego und dem Up 'n Down von Hauck.
Im Prinzip ja das gleiche, aber welcher ist besser?
Kann mir da jemand Tipps geben?
Erfahrungswerte?
Hat die schon mal jemand im Laden verglichen zufällig????
GGLG Nici mit Luis
Re: nochmal Hochstühle
aber wir haben den Prima Pappa und sind superzufrieden,
ich bin auch nicht sehr begeistert von der Marke Hauck.
lG Danny und Kim 16W4T
ich würde ins Geschäft gehen und die Vorort ausprobieren.
Ich wünsche mir jetzt zu meinem Geburtstag einen Jogger und ich habe den auch schon gleich ausprobiert. Bin da gleich mal ein paar Kurven gerast.
Allerdings muß ich meinem Schatz erst verklickern, dass der 550 Euro kostet.
Leider haben wir von Maxi Taxi nur extrem häßliche Farben.
Und von Deutschland werden die nicht geliefert :(
GGGGLG Anita
gehts dir schon besser?
warum sind in A die Farben denn anders??? Komisch, komisch...
Hast du meine mail gelesen???
LG Nici
Von der Firma Hauck bin ich durch unseren (EX)- Kinderwagen gar nicht begeistert. Wir haben den Prima Pappa und der ist Klasse!
LG Daniela und Patricia 19w
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen