nochmal Hochstühle
ich schwanke jetzt zwischen dem Primp Pappa von Peg Perego und dem Up 'n Down von Hauck.
Im Prinzip ja das gleiche, aber welcher ist besser?
Kann mir da jemand Tipps geben?
Erfahrungswerte?
Hat die schon mal jemand im Laden verglichen zufällig????
GGLG Nici mit Luis
Re: nochmal Hochstühle
aber wir haben den Prima Pappa und sind superzufrieden,
ich bin auch nicht sehr begeistert von der Marke Hauck.
lG Danny und Kim 16W4T
ich würde ins Geschäft gehen und die Vorort ausprobieren.
Ich wünsche mir jetzt zu meinem Geburtstag einen Jogger und ich habe den auch schon gleich ausprobiert. Bin da gleich mal ein paar Kurven gerast.
Allerdings muß ich meinem Schatz erst verklickern, dass der 550 Euro kostet.
Leider haben wir von Maxi Taxi nur extrem häßliche Farben.
Und von Deutschland werden die nicht geliefert :(
GGGGLG Anita
gehts dir schon besser?
warum sind in A die Farben denn anders??? Komisch, komisch...
Hast du meine mail gelesen???
LG Nici
Von der Firma Hauck bin ich durch unseren (EX)- Kinderwagen gar nicht begeistert. Wir haben den Prima Pappa und der ist Klasse!
LG Daniela und Patricia 19w
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen