Suchen Menü

nochmal Frage zur Mens

hi
Bei mir war der Wochenfluss schon total versiegelt. Seit vorgestern Nacht geht beim Pipimachen, so ein rotbrauer Schleim ab (Entschuldigung für die Details), aber nur beim Pipi machen. Also so untertags geht nichts ab.
Ich habe zwar die Regel immer sehr schwach gehabt, aber bräunlich war es nie. Es ist schon Blutig aber halt auch braun.
Wie ist denn Regel nach der Geburt? Normal?
Lg Anita
Bisherige Antworten

Re: nochmal Frage zur Mens

huhu Anita,
ich hatte ab Donnerstag soo ein braunes GEschmiere, nachdem es davor schon eine Woche klar war..ich dachte, der Wochenfluß ist es..aber jetzt blute ich wie "abgestochen" schon seit 3 Tagen. Die erste Mens ist also bei mir da......und ich hoffe, es ist nur beim erstenmal soo krass......
Grüßle Jacqui

Hi Anita! Ich bin gerade auch ratlos... Mein Wochenfluß war ebenfalls weg und seit ein paar Tagen braunes Zeugs... mal mehr - mal weniger. Weil ich auch ein bissl Bauchweh habe, dachte ich, es ist die Mens. Aber irgendwie viel zu schwach dafür. Dann beim Pipimachen ist auch ein wenig frisches rotes Blut dabei *ratlosguck*. Muß am Donnerstag zur Nachuntersuchung von der Geburt - mal sehen, was der FA meint... Eigentlich sagt man doch, daß man nach einer Geburt die Regel stärker hat als vorher. Na ja - ich hatte sie schon immer recht doll und konnte nach Celina keinen Unterschied feststellen.
LG
Tina, die Dir wohl auch keine Hilfe war...

Hallo Anita!
Ich habe meine Mens schon am 31.12.03 das erste Mal nach der Geburt bekommen.
Am Anfang war sie auch rotbraun, aber nach ein paar Stunden kam das frische, hellrote Blut.
Sie hat dann 4 Tage gedauert, anfänglich war sie stärker als meine bisherigen Perioden.
Das soll angeblich normal sein nach einer Geburt.
Ich habe sie also 7 Wochen nach der Geburt bekommen, der ES muß also ca. 5 Wochen nach der Entbindung gewesen sein.
Noch was anderes:
Weißt du schon wann du diese Woche Zeit hast.
Ich will mich ja nicht aufdrängen aber es ist schon sooooo lange her dass wir uns gesehen haben.
GGGGGGLG Anita + Chrissi heute 9w alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen