nochmal Frage zum Wichteln !!!!
Habe ich das jetzt richtig verstanden ??
Das Päckchen sollte bis zum 3 Advent spätestens angekommen sein und wird auch erst dann aufgemacht oder ??
So daß wir alle am gleichen Tag unsere Päckchen öffnen ???
Und wie lag nochmal die Preisvorgabe ???
Ich ziehe nämlich heute mal ohne Kinder los und gehe 2 Stunden bummeln ;-) !!!
Morgen hat Männe Gebursttag und das Wichtelgeschenkchen besorge ich gleich auch noch !!!
GGLG Sandra
Re: nochmal Frage zum Wichteln !!!!
Das Päckchen sollte bis zum 3 Advent spätestens angekommen sein und wird auch erst dann aufgemacht oder ?? - JA ;-)
Preisvorgabe lag bei 5 Euro.
Beneide Dich um die 2 Stunden kinderloses Stadtbummeln *lach*
Viel Spaß und genieße es ;o)
LG SAmira
DANKE DIR.....LG+oT....ich bummel´für Dich mit, ok
2. Frage: Jaaaaaaaaaaa
3. Frage: 5 Euronen
viel Spaß und ebensolchen Erfolg!
LG
Tina
Ja, es kann jederzeit abgeschickt werden, soll aber bis spätestens 3. Advent beim Empfänger sein, und auch dann erst geöffnet werden. Wir wollen dann ja noch raten von wem das Geschenk ist, und am nächsten Tag gibts die Auflösung, so wie ich das verstanden habe.
Die Preisvorgabe lag bei ungefähr 5 ?. Kann auch was selbstgebasteltes sein. Wer mehr ausgeben will, kann das natürlich auch nach Herzenslust tun ;)
Bummeln, das klingt schön, wünsche Dir viel Spaß dabei!
GGLG,
Nat 40 SSW (wow..)
Glückwunsch zur 40. SSW.....
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Deine Maus auch bald im Arm halten darfst.
GGLG Sandra
GGLG,
Nat
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen