nochmal Autositz, Plastik überprüft ein riss
so jetzt hab ich einen guten Grund und hab ihm das am Telefon gerade erzählt er hatte aber keine Zeit...im unteren rückenbereich ist ein Riss. Also wenn das kein Grund ist....ich bin jetzt schon total aufgewühlt...mich graust es gleich davor...und wehe er unterstellt mir ich hätte das gemacht, dass würde ich ihm zutrauen..echt...nur damit ich einen neuen bekomme...dann reicht es...na ja will mal nicht den Teufel an die Wand malen. Danke für den Tip mal wegen dem Plastik...hat sich ja gelohnt das ich nachgeschaut habe...
lg silke
Re: nochmal Autositz, Plastik überprüft ein riss
LG anja
Schwägerin gefragt: der ist schon 9 Jahre alt
Ich diskutiere nicht mehr lange, sondern kaufe einen guten Kompromiss zwischen Sicherheit und Budget. So letztens einen neuen Maxi Cosi Priori (Auslaufmodell) für 99 Euro, kein Isofix (eh umstritten), kein neuestes Modell. Dafür neu und sicher.
Aufrüsten (Gurte, Polster) lohnt sich nicht, das Zeug ist elendsteuer. Hebt ihn auf als totalen Ersatzsitz (besser als unangeschnallt) und kauf einen Neuen, ohne Debatte. Unsere Männer wollen es gar nicht wissen, wo das Geld hingeht und wie teuer die Kinder sind. Du fragst ja auch nicht wegen Schwimmflügel und Klamotten.
(Wenn ich bedenke, dass ich für die Metalliclackierung allein fünf Kindersitze bekommen hätte ... *kopfschüttel*)
lg
was ist das demm für einer?
Ein Autositz sollte man auch immer neu kaufen.... denn oft haben die Risse die man nicht sieht und dann sind die nicht mehr sicher...
Kim bekommt auch bald seinen, aber er hat ja erst 8 Kilo, mal sehen wann...
Saskia
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen