Suchen Menü

nochmal Autositz, Plastik überprüft ein riss

Huhu,
so jetzt hab ich einen guten Grund und hab ihm das am Telefon gerade erzählt er hatte aber keine Zeit...im unteren rückenbereich ist ein Riss. Also wenn das kein Grund ist....ich bin jetzt schon total aufgewühlt...mich graust es gleich davor...und wehe er unterstellt mir ich hätte das gemacht, dass würde ich ihm zutrauen..echt...nur damit ich einen neuen bekomme...dann reicht es...na ja will mal nicht den Teufel an die Wand malen. Danke für den Tip mal wegen dem Plastik...hat sich ja gelohnt das ich nachgeschaut habe...
lg silke
Bisherige Antworten

Re: nochmal Autositz, Plastik überprüft ein riss

na das ist doch ein ganz klares Ding - es gibt einen Neuen und wenn er das nicht einsieht - sein Problem .... es wird ein neuer gekauft - ende.
LG anja

Schwägerin gefragt: der ist schon 9 Jahre alt

Kurz gesagt: ich hab auch so einen Mann. Gleiche Diskussion hatten wir bei jedem Autositz, Kinderwagen usw.
Ich diskutiere nicht mehr lange, sondern kaufe einen guten Kompromiss zwischen Sicherheit und Budget. So letztens einen neuen Maxi Cosi Priori (Auslaufmodell) für 99 Euro, kein Isofix (eh umstritten), kein neuestes Modell. Dafür neu und sicher.
Aufrüsten (Gurte, Polster) lohnt sich nicht, das Zeug ist elendsteuer. Hebt ihn auf als totalen Ersatzsitz (besser als unangeschnallt) und kauf einen Neuen, ohne Debatte. Unsere Männer wollen es gar nicht wissen, wo das Geld hingeht und wie teuer die Kinder sind. Du fragst ja auch nicht wegen Schwimmflügel und Klamotten.
(Wenn ich bedenke, dass ich für die Metalliclackierung allein fünf Kindersitze bekommen hätte ... *kopfschüttel*)
lg

Hallo,
was ist das demm für einer?
Ein Autositz sollte man auch immer neu kaufen.... denn oft haben die Risse die man nicht sieht und dann sind die nicht mehr sicher...
Kim bekommt auch bald seinen, aber er hat ja erst 8 Kilo, mal sehen wann...
Saskia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen